Leider kann ich das Ganze doch nicht cappen, weil es nur in 60 Herz funktioniert (oder heißt es Hertz?). Meine Cam kann aber nur Pal 50. Und vom Bildschirm abfilmen will ich auch nicht ;)
Aber die Demo ist echt klasse! Das Ganze ist genial geworden! Super Grafik!
Ich als alter Hase im Tony Hawk Business... Habe alle Teile, von THPS 1 bis THUG 2 und American Wasteland.
Ich kann sagen, dass im Vergleich zum Vorgänger alles extrem langsamer wurde, finde ich. Naja, nicht gerade "extrem", aber zumindest die Laufgeschindigkeit ist viel langsamer. So kann man sich dadurch nicht mehr so "boosten". Und der Wallplant ist auch eher hinderlich als hiflreich, was auch viel realistischer ist. Ich glaube, durch das gedrosselte Tempo, fällt es auch Anfängern leichter, mit der Spielgeschwindigkeit zurecht zu kommen.
Was ich ebenfalls bemerkt habe, ist, dass das Spiel ist VIEL schwieriger geworden ist, meiner Meinung nach. Auf Krank schaff' ich verschiedene Missionen nicht. Echt heavy. Wohingegen in THAW der "Krank" Modus eher ein Lacher war. Aber ich denke, das liegt jetzt daran, dass das Spielprinzip von THPJ8 jetzt auch viel schwieriger ist.
Das Spiel ist ziemlich genial geworden. Endlich mal ein neues Konzept. Pflichtkauf. Ich hol es mir zu 100 %.