AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Eine Diskussion macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, wenn sie sich im Kreis dreht. Das ist hier aber der Fall. Jeder hat seine Meinung, keiner sieht die andere Meinung ein und alle Argumente werden wiederholt eingeworfen. Das führt doch zu nix.
Wer jedoch daran seinen Spaß hat, bitte, ich schau am besten dann einfach gar nicht mehr hier rein.
AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Ich will's ja auch niemandem madig machen. Ich reagier seit Beginn meines Studiums nur allergisch auf sowas. Es gibt so viele stundenlang geführte Diskussionen, die an Ende zu nichts führen, das nervt mich teilweise nur noch.
Und klar ist es schön, dass hier wieder Leben in der Bude ist, das hätte ich nur gern auch woanders. Warum wird immer nur über die Hardware, nicht aber die Software diskutiert? Warum wird momentan so vieles schlecht gemacht, Stichwort: Serverausbau?
AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Ich bin ganz locker ;) Und ich kann auch jeden verstehen, der MS den Rücken kehrt. Da haben sie einfach selbst schuld.
Ich denke aber auch, dass man ohne Kompromisse tatsächlich bald das Spielen aufgeben muss. Und dazu sind einige nicht bereit, was ich auch verstehen kann.
Aber ein Wechsel zur Konkurrenz ist ja kein Weltuntergang, so wichtig ist der Gamertag ja nun auch nicht. Und wenn Sony für einen persönlich das bessere Paket bietet ist doch alles tutti!
AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Mag ja sein, dass du durch die Diskussion andere Sichtweisen kennenlernst, das tue ich auch, aber ich bleibe dabei, dass es sich meiner Meinung nach immer im Kreis dreht.
Und hoffentlich bleibt MS in dem Punkt stur, man muss sich nicht alles vom Kunden diktieren lassen. Denn sonst haben wir am Ende wirklich nur eine Xbox 360.2. Aber scheinbar ist das ja von allen erwünscht :(
AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
So wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden. Ich mochte aber auch Ideen, dir jetzt über Bord geworfen wurden. Der Fehler war nur, dass diese sehr schlecht kommuniziert waren und möglicherweise besser waren, als sie interpretiert wurde. Ich hätte gerne alle meine Spiele als Bibliothek, ohne dass ich eine Disc eh legen muss, um ein anderes Spiel zu spielen.
Mir fällt gerade ein: Das Feature mit den Herausforderungen, wo man direkt auf Anfrage von Freunden in ein anderes Spiel springt, dürfte damit ja auch passé sein :(