Na dann, hoch lebe Microsoft!!
Druckbare Version
Na dann, hoch lebe Microsoft!!
Ah und nur weil Franz seine frau fremd poppt muss das überall passieren ? Mich interessiert Steam nicht, man kann sich von günstigen Games gerne blenden lassen.
Du scheinst nicht zu verstehen das nach aktuellen Stand auch Importe aus UK/AT nicht Freischaltbar sein sollen. Nutzt du jetzt VPN oder so einen schmarn kann das zu einem Bann führen, da verstoß gegen Nutzungsbestimmungen von MS.
Egal sogar wenn MS einlenken sollte der schaden denn sie seit Wochen betreiben ist immens. Ich halte das alles für einen langen Aprilscherz oder aber MS hat gar keine Xbox One gebaut und präsentiert in paar Wochen die Monster Konsole :-k
Bei Gamespot gibts auch ne Umfrage. Man kann da sogar sehen welches Land für was gevotet hat.
gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/
Aber aus Saudi-Arabien kommen die meisten Stimmen? Hat das Voting seine Richtigkeit? :shock:
Eigentlich bezog sich mein Post nur auf das heutige 360 System. Zudem darf man Konsole mit Konsole vergleichen aber nicht die Plattform, wo sich die Konsole immer weiter hin bewegt?
Was ich zu verstehen mag oder wie mein Wissenstand ist bleibt hier ausseracht.
Wenn du natürlich gezielt sperren umgehen möchtest, dann rate ich dir von der One ab.
News-Update: Amazon beendet frühzeitig die Umfrage.
Zwei Unternehmen die zusammenhalten ;)