Das hatte EA bisher auch nicht gestört.
Druckbare Version
Die Meinung war nicht von mir sondern wurde so aus dem Artikel kopiert. ;-)
Na ja bisher nicht, die Online Pässe haben sie dann doch wieder abgeschafft.
Ich hab's diese Woche gemerkt. Kein internet weil der router den Geist aufgegeben hat. Ein paar Tage hat's gedauert bis der Techniker da war um den Fehler zu finden und schließlich den router auszutauschen (Kabel, kein DSL)
Hätte ich 'ne XboxOne gehabt, hätte ich gar nicht spielen können. Zum Glück hab ich 'ne 360 und 'ne PS3 hier. So konnte ich wenigstens offline spielen. Auf jeden Fall ist die One für mich gestorben. Ich seh's doch nicht ein ein Produkt zu kaufen daß ich nur benutzen kann wenn die Onlineverbindung dauerhaft funktioniert.
BTT: Die Aussage sagt ja alles. Die scheißen aus ihrem hohen Turm auf die kleinen Leute die Xbox mit aufgebaut haben. Sony und Nintendo lachen sich vermutlich kaputt auf dem Weg zur Bank.
Ich finds auch viel zu früh um wirklich eine 24/7 vernetzte Welt zu haben. Wir leben in Anno 2013. Einem Jahr in dem Internet Ausfälle aus zig Gründen möglich sind. Das können sie vielleicht 2025 erwarten aber nicht hier und jetzt. Vielleicht ist MS einfach zu früh mit ihrer Always-On Politik, das wird sicherlich noch kommen aber nicht jetzt. Und diese beleidigte Aussage ist Kontramargeting für Ihr Unternehmen und für ihr neues hart erarbeitetes Produkt.
Das funktioniert aber auch nur wenn's am router liegt und nicht am net selbst.
Abgesehen davon, ich habe kein i-netfähiges Handy! Habe ich nie gebraucht und werd's in den nächsten Jahren auch nicht. Ok, ich bin dann vielleicht 'ne Ausnahme, aber was machst Du wenn man die One nicht tethern kann?
Ganz einfach, die 360 anschmeissen, oder die PS4? :smt003
ganz einfach keine One kaufen^^
Always On kommt dann mit Google Glass v3
Ich erinner mich mal irgendwo gelesen zu haben dass du mindestens 1,5 mbit brauchst um die Konsole halbwegs gut zu benutzen?
Ich bin in unserem Dorf zwar die Ausnahme und hab DSL 2000 aber viele meiner Freunde hinken hier immer noch mit DSL LITE rum.
Einzige Möglichkeit wäre SKY-DSL oder LTE aber dann mit begrenztem Volumen, ist doch auch doof, oder? :(
Edit: ja, hier auf dem Land hat nicht jeder ne 50 oder 100 mbit Leitung ^^
Die notwendige rate würde mich auch mal interessieren. Komme auch n r auf 2.000