Das haben sie doch schon bestätigt. Sowas wie Onlinepass ist möglich, die Spiele werden aber NICHT an den Account geknüpft. Bei Sony bleibt alles so, wie es jetzt ist.
Druckbare Version
Er meint sicherlich den sonstigen Service wie Reparaturen. Da kann Sony sicher mithalten....
In jeder Fachpresse wird die PS 4 favorisiert, MS gerät immer weiter ins hintertreffen.. und schießen sich einen Bock nach dem anderen[-o<
Bisher hatte ich kein problem mit den ganzen negativ ankündigungen der XBox aber so langsam nervt die art der Geschäftemacherei aber gewaltig...den ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen:evil:
Wenn sie so weitermachen geht die Kiste so steil wie die WIIU!
Die PS 4 wird immer attraktiver
Ich glaube einfach, dass es in der heutigen Politk (und auch der Firmenpolitik) einfach als unmöglich angesehen wird, Fehler zuzugeben.
Und das ist in meinen Augen ein großes Problem. Einfach mal Kopf gerade halten und sagen: "Tut uns Leid, wir haben Mist gebaut. Das war echt schlecht von uns, wir geloben Besserung." (und es dann natürlich auch besser machen)
Ich glaub es fehlt einfach diese Möglichkeit, auch mal schlechte Seiten an seinem Produkt zuzugeben. Aber so geht es halt auch nicht...
Dann informiere mich doch einfach und dann kann ich mitreden, wenn ich doch so schlecht informiert bin!