Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Das hat die PS2 ja schon damals mit den PSOne Titeln gemacht. Texturen wurden geglättet und teilweise schärfer dargestellt.

    Eventuell würden dann zum Beispiel 360 Spiele mit Tearing, auf der neuen Xbox ohne Tearing laufen? Hab da aber nicht all zu viel Ahnung von Polygonen und dem Schnick-Schnack.
    Aktuelle Grafikkarten sollen in der Lage sein Polygone selbstständing einzufügen, höher aufzulösen etc. Was die PS2 gemacht hat ist nichts anderes als in eine höhere Auflösung skaliert wenn ich nicht irre.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aktuelle Grafikkarten sollen in der Lage sein Polygone selbstständing einzufügen, höher aufzulösen etc. Was die PS2 gemacht hat ist nichts anderes als in eine höhere Auflösung skaliert wenn ich nicht irre.
    Ja DirectX11 hat dieses verfahren Standartisiert. Jedoch müssen die Entwickler dies im Programmcode vorgesehen haben. Der Chip kann nichts interpretieren, was nicht exestiert. Ob dies mit einem Update möglich ist, weiß ich nicht.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm, ach so, hatte die Vermutung die können das so....

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dieses mal eine gescheite Abwärtskompatibilität bringen werden. Denn damit lässt sich immer nochmal ne Mark verdienen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Eine Abwärtskompatibilität ist fast schon Pflicht und eigentlich will ich auch meine ganzen Daten/ Speicherdaten und mein Profil mitnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •