Abwärtskompatibel wird nicht drinne sein wegen Blu Ray.
Druckbare Version
Abwärtskompatibel wird nicht drinne sein wegen Blu Ray.
Ich denke iwi nicht dass es möglich sein wird was nichts mit der Technik zu tun hat.
Ich vermute dass Spiele die kurz vorm Wechsel erscheinen für die neue Box halt auf dem neuen Format abspielbar sind die alten aber eher nicht.
Wenn Abwärtskompatibel, dann richtig.
Bitte nicht sowas was die Xbox 360 mit den alten Xbox Spielen gemacht hat (Emulator). Die alten Spiele haben sich nicht gut auf der 360 spielen lassen. :(
Es sei denn die Konsole würde dadurch teurer ausfallen. Dann möcht ich es eher nicht. Dann schliess ich lieber meine 360 an, wenn ich bock drauf habe.
Es hieß doch früher mal man peile eine komplette Abwärtskompabilität an. Grafik sollte auf der neuen Hardware sogar aufgebohrt werden durch einfügen von Polygonen usw. Aktuelle Grafikkarten können sowas schon wenn ich nicht irre.
Also ich fände es ganz nett wenn es gehen würde besonders wenn wirklich die Grafik aufgebohrt wird. Und die generelle Architektur der Hardware ist doch nicht wirklich anders wie der Aufbau von der 360?! Bei der PS4 wird es wesentlich schwieriger sein das ganze umzusetzen da die PS3 wirklich komplett anders aufgebaut ist.
Das hat die PS2 ja schon damals mit den PSOne Titeln gemacht. Texturen wurden geglättet und teilweise schärfer dargestellt.
Eventuell würden dann zum Beispiel 360 Spiele mit Tearing, auf der neuen Xbox ohne Tearing laufen? Hab da aber nicht all zu viel Ahnung von Polygonen und dem Schnick-Schnack. :smt003
Oder einfach mit hübscherem Tearing :-)
Hmm, ach so, hatte die Vermutung die können das so....