Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dieses mal eine gescheite Abwärtskompatibilität bringen werden. Denn damit lässt sich immer nochmal ne Mark verdienen.
Druckbare Version
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dieses mal eine gescheite Abwärtskompatibilität bringen werden. Denn damit lässt sich immer nochmal ne Mark verdienen.
Eine Abwärtskompatibilität ist fast schon Pflicht und eigentlich will ich auch meine ganzen Daten/ Speicherdaten und mein Profil mitnehmen.
Oha, mit bluray, das gefällt mir.
Ich bin wirklich auf die Preise gespannt......werd mir das ding eh erst nach nem halben Jahr oder so holen, ich bezahl sicher keine 500 Euro für ne Konsole!!! bei 300 is bei mir die Schmerzgrenze:evil:...selbst dabei hab ich schon Bauchschmerzen!! dafür spiel ich einfach zuwenig und große Innovationen seh ich auch nicht!!:-k
Komisch, dass das noch keiner angesprochen hat, aber: Wie verlässlich sind diese Daten eigentlich?
Sehe grad in der Aufbauskizze einen HDMI Eingang ...
Eingang heisst doch, man könnte das Gerät als Aufnahmegerät verwenden oder nicht?
Ich bin gespannt was das Teil kann. Wenn das alles so stimmen sollte.
Also ganz ehrlich: Ein BluRay-Laufwerk halte ich für Science-Fiction.
Dass MS nicht mehr auf die aktuellen 7GB Dual-Layer DVDs setzen wird, ist spätestens seit Spielen wie Lost Odyssey (4 Discs) und FF13 (3 Discs) klar. Aufgrund der sicherlich höllischen Blu-Ray-Lizenzierungskosten bei Sony, wird MS sich jedoch viel wahrscheinlicher ein eigenes Format entwickeln lassen. Nintendo hat's vorgemacht: Die Disks der WiiU haben bis zu 25GB auf einem Single-Layer Platz und es sind keine Blu-Rays!
Trotz allem würde ich mir ein BluRay-Laufwerk wünschen, keine Frage. Nur glauben kann ich es nicht ;)
Da ist was dran. Mir aber von der sache her egal wo drauf sich die spiele befinden. Von der lautstärke her am besten auf speicherkarten.