Im Tweet steht, dass es kein DBNO im MP geben wird. Im SP aber weiterhin - zumindest vorerst. Aber ob sich das auch auf den Spieler, und nicht nur die Locust bezieht weiß man nicht.
Druckbare Version
Aber wie schon gesagt wurde, es geht nur noch um Profit!! Die „Fans“ von Gears 1 sind denen doch scheiss egal da diese kleine Fangemeinde nur ein Bruchteil der Verkäufe ausmacht. Und selbst die die sich darüber aufregen da man sich das Gameplay von Gears 1 zurück wünscht, werden sich zum Großteil trotzdem das neue Gears kaufen. Das weiß der Trümmerhaufen von People can fly auch. Das Ding kann noch so Scheisse werden, es wird gekauft.
Spiele sind heute doch kurzweilige Wegwerfprodukte, sagt es nicht zu wird das nächste Spiel gekauft und fertig. Das man sich mit dem Spiel beschäftigen muss auch kaum noch gewünscht. Schaut man sich die Spielerzahlen von GoW3 heute noch an sollten denen das zu denken geben. Oder vielleicht hat es das auch und entschlossen dass das Gameplay noch zu unterschiedlich im Vergleich zu CoD ist.
Es ist traurig das man einen nahezu perfekten MP von Teil 1 so verramscht hat in den Folgeteilen um ein Stück vom CoD Kuchen abzukriegen.
Für mich heißt das, Vorbestellung wird erst mal zurück gezogen!! Auf derartige Änderungen zu lasten des einzigartigen Gameplays nehme ich nicht hin. Ich will ein Gears und keinen weiteren CoD Clon.
Das ist das Beste, was man machen kann. Die Publisher haben ständig eine Übersicht über die Vorbestellungen. Und da ihnen das Geld ja so wichtig ist, ist genau das der einzige Weg für Gamer zu zeigen, dass irgendwas nicht stimmt.
Hier ist ein gutes Video dazu. Man sieht auch einiges vom FFA Gameplay. Achtet mal auf Details wie Waffenwahl, Waffen wechseln, Granaten werfen und Respawn. ;)
DBNO REMOVED IN JUDGEMENT (w/Community Reaction) - YouTube
Na sag mal was ist denn mit der Sniper los....Dauerfeuer oder wat?
Ach Du scheisse, wat is dat denn??? Das ist doch wirklich ein CoD in Gears Optik. Pfui!!!! :twisted::twisted::twisted:
Protest... Wird von mir als Gebrauchtspiel gekauft um die Kampagne zu spielen. Spiel ist storniert!!!
Die Sniper ist ja mal der größte Witz... :roll:
Somit verkommt Gears nun völlig zu einem 0 Skill Game.
Tja, das war es für mich wie es aussieht. Brauche ich wenigstens auch kein Xbox Live Gold mehr verlängern.
Das ist keine Longshot, das ist die Markza - eine neue Waffe im Loadout. ;D
Aber dass scheinbar zwei Schüsse ausreichen, um jemanden zu töten macht die Sache auch nicht besser. xD
Hätt ja fast gesagt dann gehts noch.:-#
Man man man das Spiel war mal so gut im MP.
Ganz ehrlich, bei sowas kriege ich Wut!!
Ob Sniper oder nicht, das Ding ist die Distanzwaffenergänzung zur Lupara… Hurra… Volle Rotze!!! Ohne Worte!!!
Jemand Bock aufn Shitstorm? :-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa