Naja nur weil man einer bestimmten Marke Treu ist oder es einem gefällt ist man automatisch ein COD Kiddy ?
Druckbare Version
Naja nur weil man einer bestimmten Marke Treu ist oder es einem gefällt ist man automatisch ein COD Kiddy ?
Weil man alles hinnimmt als treuer Fan ist man ein COD Kiddie.
War nicht böse gemeint, also soll sich bitte keiner angegriffen fühlen.
Da ist man mal ein Wochenende vom Internet abgeschnitten und schon gibt's nen Amoklauf in den Staaten und noch mehr geile News zu Gears...
Ich habe das heute erst gelesen. Quinn DelHoyo ist der Beste Gears Spieler des Entwicklerteams gewesen. Er war für das Balancing im Multiplayer zuständig. Er hat Weapon Swaps aufgrund verschiedener Statistiken geändert. Er hatte Ahnung vom Spiel, er hatte einfach das nötige Hintergrundwissen, weil er recht gut gespielt hat. Ich habe selbst mit ihm gespielt. Er hatte schon damals gesagt, dass er einiges anders machen würde, aber er durfte nicht. Diese Entscheidung ist absoluter Schwachsinn. Die stammt nicht von ihm.
Ich habe auch eben gelesen, dass die Hinrichtungen rausgenommen wurden, weil nur 2% der Spieler sie nutzten. Ich denke eher, dass sie meinen, 2% der Kills sind auf Hinrichtungen zurückzuführen. Aber nur, weil man nicht viele seiner Gegner hinrichtet, weil man zum Beispiel auf einem hohen Niveau spielt, und die Gegner da dann eher direkt in die Luft gesprengt, in 1.000 Stücke zerfetzt oder den Kopf weggeblasen bekommen heißt das noch lange nicht, dass die Spieler keine Hinrichtungen mögen würden.
Naja, so kann man Statistiken auch lesen. Da sieht man mal wieder, dass man selber gut spielen muss, um wirklich zu wissen, wie so eine Statistik zu bewerten ist.
Haha geil :D
Naja, ist alles gesagt. Das Gears wird sich 2 Wochen oben halten und dann ins Bodenlose sinken. Wie kann man Gears nur so zerstören? Wow. Das ist fast schon traurig.
R.I.P. Gears.
Aber das muss ich noch schreiben: Die zerstören doch voll die Marke Gears. 0815 Shooter gibt es eh schon zuviele und jetzt mutiert Gears auch zu so einem. Egal, gibt Schlimmeres.
Ich hoffe das Spiel gibts schnell günstig gebraucht zu kaufen.
Den Singleplayer muss und will ich trotzdem spielen.
Vom MP ist ja im Grunde nichts mehr übrig was den Namen GOW verdient.
Die Boltok und die Gorgon gibt's nicht mehr. Hätte man sich auch denken können. Haben wohl zu wenige benutzt, als dass sie einem irgendwie dienen könnten. :D
Man muss sich jetzt auch für eine Primärwaffe entscheiden. Hört sich erst mal nicht so dramatisch an. Aber wenn man ein wenig überlegt...
Was wird wohl passieren? Man nimmt weiterhin die Gnasher. Wir treffen jemanden mit einer AR. Der kann im Nahkampf aber nichts anderes machen als mit seiner AR blindfiren. Denn er hat ja gar keine Shotgun dabei. Falls wir ihn töten, ist es nicht wirklich befriedigend, weil wir Shotgun Duelle lieben. Und wenn wir sterben frustriert so ein Retro Spray and Pray nun mal. Also was machen wir? Wir wechseln auch zu einer AR.
Ich kann nur jedem hier empfehlen Judgment nicht zu kaufen! Wenn ihr die Story unbedingt braucht, dann leiht es euch aus.
Man kann nur eine Waffe mit sich tragen?
Nein, aber es ist das klassische CoD oder Halo Prinzip. Du startest mit einer Primärwaffe, die du dir unter den Starwaffen aussuchen kannst (Lancer, Hammerburst, Markza, Retro, Gnasher, Sawed Off) und der Snub Pistol.
Beide Waffenslots können dann nach Belieben getauscht werden, sofern man die benötigten Waffen irgendwo findet.
OMFG das wusste ich bisher nicht.
Zum Thema Judgement wird schnell nicht mehr gespielt....ich glaube eben weil es sich so simpel spielen lässt und schnelle Fliessbandaction bietet wirds doch recht lange gespielt.
Gerade von Leuten die neu bei GOW sind oder welche die bisher nur COD gespielt haben.
Ich bitte um eine Schweigeminute für Gears of War! :cry:
http://i137.photobucket.com/albums/q...2706887564.gif