Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    26.429
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Tomb Raider verschiebt sich auf 2013

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Tomb Raider verschiebt sich auf 2013

    Eigentlich war Tomb Raider für den Herbst diesen Jahres geplant, doch wie Darrell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics, nun bekannt gab, wird sich das Spiel auf das erste Quartal 2013 verschieben. Man will das beste Tomb Raider-Spiel aller Zeiten präsentieren mit Elementen, die so noch nicht da waren.
    Aktuelle Gewinnspiele:
    Tumblestone und Earthlock Festival of Magic zu gewinnen
    2 x Blu-rays und mehr zum Film Hardcore


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    599
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Schade! Neben Hitman das einzige Spiel für 2012, wo ich mich so richtig drauf gefreut habe...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  3. #3
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    @MrHyde: Kein Problem. Wir, die XBU Community, halten uns zusammen und informieren uns gegenseitig, was in der großen Videospiele-Branchen los ist.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •