-
So dann kommt mal meine Meinung dazu und ich bin völlig neutral ( keine Ironie oder sonstiges). Achso und nochne Frage dann ist ja uf der PS3 auch die höhere Mehrwertsteuer oder? Aber das is ja jetzt Jacke wie Hose !! Sollte das stimmen das sie Probleme mit dem BlueRay-Laufwerk haben wieso sollten sie die Konsole dann nur nicht in Europa verkaufen dann müsste das Laufwerk ja auchnich in den USA funktionieren oder gibts da magische Kräfte? Und wieso habt ihr eig alle was gegen Sony die haben doch selbst wenn es nur in der Vergangenheit war gute Produkt hergestellt und übrigens irgendwer meinte was wegen Marketing ichd enke die kennen sich da schon aus!!
-
Wer es noch wissen will,Gamezone hat es auch bestätigt.www.gamezone.de
Sony begeht den größten Fehler,den sie je gemacht haben.Der späte erscheinungstermin in Europa und noch der hohe Preis.
-
hi jungs,
also, es wird sich nich der komplette Lunch der Konsole verschieben, sondern nur der Europa-Lunch. Ich bin auch der Meinung das sich Sony damit ins eigenen Fleisch schneidet. Sicherlich wird der ein oder andere jetzt zur 360 greifen und nicht bis März warten.
Was ich allerdings nicht versteh ist das manche von euch die Sache wirklich zu ernst nehmen. Das erinnert mich ja an den alten Kampf Atari gegen c64. Was ist das bessere System. Ich seh das etwas lockerer, denn auch die xbox360 kann nicht immer so glänzen. Jede Konsole hat Vor und Nachteile. Die Xbox ist auch von negativ Schlagzeilen nicht verschont (überhitzung, bild einfriern, wenig Games für die Zeit wo es die Konsole gibt)
Ich bin von meiner 360 und deren Möglichkeiten begeistert, aber ich bekomm sicherlich auch eine PS3, da ich davon ausgeh das es die besseren games geben wird. Deshalb sollte man das ganze mit etwas Abstand betrachten und die Sony, bzw microsoft-Brille ausziehn. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
Das ist jedenfalls meine Meinung darüber
(und jetzt wart ich auf die viele post von dem ms- fanatikern) :peitsch:
geht liebevoll mit mir um\\:D/ :smt042
-
vielleicht wechseln jetzt auch noch viele spieleentwickler die seite die eigentlich nur auf die ps3 gesetz haben. die müssen sich ja extrem ärgern kein weihnachtgeschäft in 2006.
-
Jo,ich habe vielleicht ein bisschen zu heftig über die PS3 gemotzt,aber ich glaube immer noch,dass das böse für Sony,zumindest in Europa ausgehen wird.Wenn die PS3 dann mal hier zu Lande endlich draußen ist,werde ich darauf warten,dass die Version für 500Euro auf 400Euro runtergesetzt wird(und wenn Sony vernünftig ist werden sie das machen).Dann darf man getrost bei der PS3 zuschlagen.Denn es gibt schon 3 Games die mich sehr interessieren:allen voran Ratchet and Clank 5,Heavenly sword und Tekken 6 und vielleicht Ridge Racer 7.Wobei es von allen genannten Spielen außer Heavenly sword noch nicht soviel zu sehen gibt.Da werden mit der Zeit aber mit Sicherheit noch andere Perlen erscheinen.die mich interessieren.Aber das alles ist noch in sehr weiter Ferne für mich.
-
Ha Ha. Da freu ich mich schon wie die ganzen Leute schauen die sich eine vorbestellt haben. Das ist ein großer gewinn für XBOX 360
-
Ja, also ich denk ja auch das Sony da mist gebaut hat. Und das einige die auf ne PS3 gewartet haben jetzt umsteigen. Eine solche reaktion ist in dem PSL Forum bereits erkennbar.
vielleicht schaut ihr euch das mal an. da versucht auch einer von sony das ganze zu erklären. ist teilweise echt witzig.
http://www.playstationliga.de/site/f...ic.php?t=10863
@keno360: ja, ratchet und clank. da bin ich auch ein begeisterter Fan davon. Wobei ich R&C Gladiator nicht wirklich gut fand. aber teil 1-3 ....weltklasse
-
Jo,besonders der 3.Teil von Ratchet and Clank war der Hammer,habe ich ca.5 mal durchgespielt.Ratchet Gladiator war nicht zwar nicht ganz so gut wie die Vorgänger,aber ich fande es immer noch sehr unterhaltsam.Clank war in Ratchet Gladiator leider nur noch eine Nebenfigur.Einmal Ratchet Gladiator durchspielen und gut.Ich denke aber stark,dass sich der 5.Teil sich wieder am 3.Teil orientiert.Es gibt ja einen kurzen Clip von Ratchet and Clank 5,und die Stadt im Clip sieht wie Metropolis aus Ratchet and Clank 3 aus.Aber nun wieder back to topic,ist ja schließlich kein Ratchet and Clank-Thread hier.
-
loooool mir tun die armen sony fanboys leid ;)
-
hahahaha hab was geiles gefunden müsst ihr machen.....gebt drei wörter ein und es kommt was geiles bei raus bei den wörtern Sony,unzuverlässig und verarschen kam folgendes raus:
Sony - Von Verführern für Verführer: Verarschen solange es bucht!
es kommt immer ein anderer satz und es funktioniert mit allem!!! viel spaß^^
http://www.poetron-zone.de/cgi-bin/sloganizer