Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine Blueraydisk mehr Speicher hat als eine HD-DVD. Eine Konsole mit eingebauten Blueraydisk wird bestimmt der Nachfolger von DVD.
Druckbare Version
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine Blueraydisk mehr Speicher hat als eine HD-DVD. Eine Konsole mit eingebauten Blueraydisk wird bestimmt der Nachfolger von DVD.
Ken Katuragi weiß warum, er ist der Fachmann. ;)
Produktion des Cell-Chips, Blu-Ray-Laufwerk, all das muss erstmal millionenfach hergestellt werden, OHNE KOMPLIKATIONEN.
Des weiteren hat Sony auch Geld-Probleme dadurch.
Achtung: Dies war meine NEUTRALE Meinung zu diesem Thema.
Als Hardcore-360-User würde ich jetzt sagen: Geschiet den abguckenden, geldgeilen und fischfressenden Japser recht!!!!
P.S.: Ok, ich gebe es ja zu. Teilweise habe ich die Angewohnheit, meine Meinung etwas extrem zu formulieren...
Nur eins aus Japan taucht was. Der Nissan Skyline! :roll:
:smt042Ich dachte du willst Mod werden ? So wird das aber nichtsZitat:
Zitat von KSpeedy89
HAHA war so klar die kommen mit ihrer scheiße einfach net zurecht wird ja mal lustig wenn die auf den Markt kommt
Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich etwas extrem werde teilweise. ;)
Des weiteren habe ich mir den Mod eh schon aus den Kopf geschmissen...
Du hast da eher eine Chance, da du ja schon Wing Leader bist.
EDIT: Das hätte dir ja auch auffallen müssen, XBU Dan.
Ein PS 3-Thread in den XBox 360-News? Das geht doch nicht, das muss doch ins Offtopic-Forum.
Na, ist dir das denn nicht auffgefallen?
Von wegen, ich hätte keine Mod-Qualitäten... :D ;)
Ich hab mal eine Frage an die, die sagen:" Scheiß Sony, hehe war ja klar, dass Sony nicht Microsoft schlagen könnte"
Was habt ihr jetzt erreicht, wenn Ps3 am März erscheint? Kriegt ihr denn Geld oder so was, wenn Ps3 immer die Release verspätet? Ich sag nur eins. Keiner außer MS hat einen Vorteil, wenn Ps3 später erscheint, als es geplant war.
Ich verstehe durchaus deinen Post, aber siehe es doch mal so. Wir als 360-User göhnen Sony nix anderes, da sie fast alles von der Konkurrenz kopiert haben. Den Controller von der Wii, den Online-Service von der 360, ja sogar das Interface wurde von der hauseigenen PSP (!) geklaut.Zitat:
Zitat von killer360
Wie schon gesagt, sind wir ein XBox 360-Forum. Und als solches ist es doch normal, dass mehr oder weniger über die Konkurrenz hergezogen wird, besonders Sony, den schärfsten Konkurrent. ;)
Sie können alles kopieren was sie wollen. Und PSP ist ja sowieso ihr eigenes Produkt. Also warum sollen sie es denn nicht übernehmen???
Sie wollen damit eine perfekte Konsole produzieren, indem sie Ideen von MS und Nintendo in einem "verschmelzen" lassen. Heutztage sprichet derjenige, der Geld hat und das ist MS.
Schade für Sony, brilliant für MS. So ist das Leben halt.
Der Satz ist ausschlaggebend. Als ein Hersteller auf einem Gebiet, wo es mehrere Firmen gibt, muss ich doch als Firmenchef eigene, innovative Ideen haben. OK, ich kann Stücke eines vorhandenen Produckts aus eigenem Haus für ein anderes verweden, in dem Falle die PS 3 von der PSP, dasselbe Interface verwenden.Zitat:
Zitat von killer360
Aber mehr darf ich doch nicht machen. Teile von der Komkurrenz zu kopieren ist feige und zeugt von Ideenlosigkeit. Das schnelle Geld, das durch die ausgereifte Technik der Konkurrenz basiert, ist dann sicher, das Ziel ist erreicht.
Hätte MS und Nintendo ein Patent auf ihre Innovationen beantragt, dann wäre Sony schon längst weg...
Was!!!Damit hätte ich echt nicht gerechnet.Leute,wenn das stimmt ist Sony dem untergang geweiht!Für Microsoft ist es dann mit der Xbox360 das zweite Weihnachtsgeschäft in Europa.Bis März 2007 hat Microsoft eine breitgefächerte Auswahl an Toptiteln aufgebaut.Und dann kommt noch Halo3!Und im gleichen Zeitraum kommt dann die popelige PS3 raus,mit einer handvoll Starttiteln,die man dann für 600Euro kaufen kann.Da kann mir einer sagen was er will.Sony hatte eine erfolgreiche Zeit am Videospielmarkt in Europa,doch jetzt sind Microsoft und Nintendo am Drücker.Aber das kann ich mir trotzdem nicht vorstellen,ich glaube es stimmt nicht.Unfassbar!!!