Das is ne COOOOLe Webside.
Es kam raus: "Schwul bleibt schwul: Trotz Sony!"
und: "Sony - die exklusivste Potenz von hochmütig!"
und: "Pennen im Meer des Glücks - Sony!"
und: "Sony - beschißene Schleimer braucht der Mann!"
:-P
Druckbare Version
Das is ne COOOOLe Webside.
Es kam raus: "Schwul bleibt schwul: Trotz Sony!"
und: "Sony - die exklusivste Potenz von hochmütig!"
und: "Pennen im Meer des Glücks - Sony!"
und: "Sony - beschißene Schleimer braucht der Mann!"
:-P
Hi Jungs,
schaut euch mal das hier an. Ist ganz interessant.
Nach Gerüchten aus dem Playstation Forum hat ein Analyst den wahren Grund herausgefunden, warum die Playstation 3 in Europa verschoben wurde!
Zitat:
Michael Pachter ist Analyst für Wedbush Morgan. In seiner Funktion hat er die Strategie Sonys, die eine Verschiebung des Launchs der PlayStation 3 in Europa bedeutet, analysiert. Sein Schluß: Mit diesem Schachzug ist klar, was Sony mit der Konsole eigentlich vorhat. Auffällig war für ihn, dass Nordamerika ganze 400.000 Konsolen bekommen soll, während Japan, das ja eigentlich das Mutterland Sonys ist, nur 100.000 Einheiten erhält. Und das bringt Pachter zu seinem Schluß - der Launch der PlayStation 3 geht nicht gegen die Konkurrenz von Microsoft und Nintendo, sondern gegen Toshiba und deren HDDVD-Format. Er meint, Sony wird zuerst versuchen, soviele Konsolen wie möglich in den USA abzusetzen, um einen Vorteil in Sachen Player zu haben. Damit wird der Kampf um das DVD-Nachfolgeformat in den USA ausgetragen.
Die leidtragenden in dem Krieg sind, so Pachter, in Europa zu finden. Erst Ende 2007 sieht er genug Konsolen im Handel, um die Nachfrage wirklich zu decken. Allerdings glaubt er nicht, dass die Verschiebung einen Nachteil für die Publisher bringt - denn die werden dafür mehr Wii- und Xbox 360-Titel absetzen, so Pachter.
quelle:consolfusion
Zitat:
Zitat von Uwe Racing
so wird es sein, also wie gesagt sony hatte schon mehrfach auf systeme gesetzt die alle nicht zum komerziellen erfolg geführt hat (minidisc, betamax). es haben sich immer die "schlechtesten" systeme durchgesetzt.
Hochinteressant. :shock:
Wegen dem DVD-Format machen die das ganze? Schon traurig... :?
Jetzt haben sie dem Vogel den Headshot verpasst.
Es geht nicht um die Spiele, es geht um das neue DVD-Format...
Des kann man doch aus so austragen, dem Kampf, ohne dabei auf PS-Konsoleros zu verzichten...
Ich bin sprachlos...
genau wie Tron das schon geschrieben hat ! also ich glaube den Gerüchten nicht das Sony mit der Produktion nicht nach kommt - Sondern Sony bringt Blu - Ray auf den Markt und Microsoft HD_DVD viele schreiben das HD_DVD die markt erobern wird- wenn das passiert ist das dann genau das gleich wie mit der minidisc und betamaxx..sony wird abwarten wie sich HD-DVD an den Markt bringt kommt das gut an wird Sony in der PS3 sicherlich eine HD_DVD einbauen da bin ich mir sicher!
wenn man schon bedenkt die Film Industrie bringt ein film raus Beispiel " Fluch der Karibik " und das sollen die gleich auf zwei verschieden Formate rausbringen DVD und Blu Ray !!! das glaube ich weniger erstens sind die kosten zu hoch und zweitens bringend die Blu Ray Format in endeffekt nur für die PS3 raus macht das sinn ? nicht wirklich
Fazit ist Sony wartet jetzt erst mal ab, wie es weiter geht mit HD_DVD und wenn es gut läuft werden die schnell du Blu Ray abschaffen und auf HD_DVD umsteigen!
das von meiner Seite ;o)
Hallo.
Ich wollte mir die PS3 kaufen! Aber jetzt hat sichs Sony bei mir versch***en. Selber schuld sag ich nur. Jetzt will ich einer von euch werden, ein X-Boxler ;) . Ich werd mir die Box demnächst kaufen. Weiter so Sony!!!
MfG
McTob :)
Na dann sag ich schonmal Herzlich Willkommen in unsere Community!Zitat:
Zitat von McTob
Du hast Dir die beste ausgesucht! ;-)
Jop allein wegen mir der Star überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Recht geb !!!
Moinsen,
ich finde dieses "gegen PS3 wettern" langsam echt albern!! Was manche hier schreiben oder auch in anderen Threads ist echt komisch! Soll doch jeder das System kaufen, welches er präferiert! Es ist doch schön, wenn man in Deutschland oder heutzutage die Möglichkeit hat, mehrere NextGen Konsolen zu kaufen. Stellt euch vor, es gäbe nur die Xbox. Als Monopol würden die Spiele wahrscheinlich 80,- bis 100,- € kosten!!
So ist es doch besser, da die Nicht-Exklusiv-Titel sich einen Preiskampf leifern, um Kunden für ihr System zu gewinnen! Ist doch das Optimale für den Endverbraucher! Und das Weihnachtsgeschäft wird bei MS auch nicht so derbe anziehen, wie man es erwartet oder sich erhofft! Wer eine PS3 haben will, kauft sie sich, entweder im Dezember oder im März! Wer hat schon das geld sich "übergangsweise" eine 360 zu kaufen, bis die PS3 kommt?? Denn wer die PS3 haben will, kauft sie sich! Und er wartet! Auch wir haben auf die 360 gewartet und hätten uns kein "Übergangsprodukt" eines Mitbewerbers gekauft!
Und die Xbox wird sich weiter verkaufen wie bisher. Aber: meiner Meinung nach wird das etwaige MS Zusatzgeschäft weger der Releaseverschiebung von Sony daurch wieder revidiert, dass MS eine leisere XBox 360 für 2007 angekündigt hat. Hier werden genauso viele Menschen mit dem Kauf warten. Dadurch relativiert sich die Verklaufszahl der Xbox 360, die wegen der verschobenen PS3 gekauft wurden!
Also immer locker bleiben....Sony ist nicht unser Feind, auch Sony will Menschen Freude bereiten!! Und das wollen wir doch alle, oder??