Du weisst ja nicht was die Konkurrenz Sony vor hat...
Auf der PS Vita bist du als Gebrauchtkäufer auch schon ganz schön gekniffen, das werden die sicher für die PS 4 auch durchsetzen... glaube da tun sich die Hersteller bald nicht mehr viel
Druckbare Version
Du weisst ja nicht was die Konkurrenz Sony vor hat...
Auf der PS Vita bist du als Gebrauchtkäufer auch schon ganz schön gekniffen, das werden die sicher für die PS 4 auch durchsetzen... glaube da tun sich die Hersteller bald nicht mehr viel
und tschüss xbox und sollte sich mein GT samt Inhalten verabschieden gibts ne Klage. Da stecken knapp 2000€ drin.....:smt003 viva la revolution
Die interegrieren sicherlich ein BluRay Laufwerk, da mache ich mir keine Gedanken. Müssen die - ersetzt den BluRay Player. Aber die Spiele als reine Downloads? Hm... Da bin ich mir unsicher. Das müssten ja riesige Festplatten sein...
Ich denke eher, die müssen online "aktiviert" werden oder so. Aber das wird mies... :-k
Ich denke auch, dass ein BluRay Laufwerk integriert wird, weil sonst echt eine riesige Festplatte vorhanden sein müsste.
Ich glaub nicht das sie eine Konsole rausbringen, die ihre Spiele nur aus dem Internet zieht. Es gibt genug Spieler, die ihre XBox nicht online gebrauchen und nur offline zocken bzw die XBox nicht dauerhaft online bringen können. DH die Kunden würden schonmal wegfallen.
Dann brauch man zudem noch eine riesige Festplatte und da es dann die neue KonsolenGeneration ist werden die Spiele noch größer und noch aufweniger und ich glaub nicht, dass sie einem zumuten, ein ca 20 GB großes Game runterzuladen.
Mich nerven ja schon diese scheiß Onlinepässe. Reine Geldmacherei und verhindert bzw behindert das Verkaufen. DAS ist einfach nur unverschämt.
Bei den PC SPielen geht es aber noch schlimmer, aber da will ich jetzt nicht anfangen...
Da MS angefangen die 360 als Entertainment- Multimedia Konsole zu etablieren wird man dies mit der nächsten Konsole nicht wieder einreißen. Heißt ein BluRay Laufwerk ist eine Pflicht um dieses Vorhaben weiter ausbauen zu können.
Auf Grund der niedrigen Preise aktueller BluRay Standalone Player zwar nicht mehr der große Sellingpoint wie bei der PS3 zum Release, aber dennoch ein muss für eine Home Entertainment Konsole die nicht nur zum Spielen alleine gedacht ist.
Teuer ja, aber im Vergleich zu einem BluRay stand Alone Player günstig. Die lagen da noch um die 900 Euro, die PS3 kam 700 und hatte viel mehr zu bieten und war seiner Zeit eine 1a Media Center.
Ich hoffe die die Spiele für die neue Konsolen - Generation wird weiterhin in einem ''CD-Format'' bleibt, ist mir egal ob es ein BluRay-Disc ist oder ein völlig neues.
Die Hardware und Festplatte wird ja bestimmt um einiges höher sein als die aktuelle sein, das wissen ja schon fast alle.
Dennoch frage ich mich wie die Preise der Spiele dann sein werden, will ja nicht das es 10-20€ teurer wird als die 360er-Generation, immerhin zahlen wir schon zuviel.....
Und wenn in Zukunft auch per Download zu kaufen ist, werden die Preise genauso teuer sein wie die Disc-Formate und mit der Zeit werden sie nicht billiger sein (wenn ein Spiel schon seit 1-2 Jahre schon auf dem Markt ist).
Die können doch nicht mal davon ausgehen, dass jeder Mensch eine so schnelle Internetverbindung hat, dass das herunterladen der Games, die dann bestimmt >8GB sind, nicht so lange dauert, bis der 2te Teil des jeweiligen Games rauskommt! Kenne noch genug Leute, die mit ner 2000er rumgurken und das wird sich auch in den nächsten 2 Jahren nicht ändern....