Ich denke mal, Anfang Juni wissen wir vielleicht mehr. Ich glaube ja, die rücken auf der E3 mit Infos zur neuen Xbox raus.
Druckbare Version
Ich denke mal, Anfang Juni wissen wir vielleicht mehr. Ich glaube ja, die rücken auf der E3 mit Infos zur neuen Xbox raus.
Ich bin ja mal gespannt. :)
Also hört sich erstmal nicht so gut an, aber vielleicht bringt es auch nur Vorteile.
Dadurch hat man in der Konsole viel mehr Platz für andere Sachen, unter anderem auch endlich von Anfang an eine bessere Kühlleistung und vielleicht andere Spielereien.
Abwärtskompatibilität brauch ich nicht, wenn ich eine neue Konsole kaufe möchte ich auch neue Spiele in einer neuen besseren Grafik Spielen und keine alten! Aber meinen Gamertag möchte ich schon gerne behalten, das ist aber wieder ein anderes Thema.
Zuerst muss man mal schauen was für eine Hardware in der Next Gen steckt. :smt023
Muss ich komplett wiedersprechen! Abwärtskompatibilität will ich gerade wegen GoW und ME! Und wegen Downloads sage ich Zensur. 35 meiner Spiele sind PEGI18 Games. Ich will nichts weichgespültes zocken, weil ein paar meinen, es würde die Jugend schützen ... ich bin 30 Jahre alt und will das zocken, was andere Erwachsene weltweit spielen dürfen!
Die USK gehört einfach abgeschafft, PEGI sollte auch hier gelten. Ich frage mich immer, wieso wir hier so anders sind... die bösen Deutschen, da dürfen Erwachsene kein Blut in Videospielen sehen, in Filmen ist das aber kein Problem :roll:
Ich will auch Abwärtskompatibilität für die Top-Games... natürlich will ich dann auch neue Spiele, aber zum Release werden ja nicht 20 Super-TopHits da sind, nehme ich mal an, da wäre es schon gut, wenn da so die letzten Games aus den Blockbuster-Reihen spielbar wären.
Japp. Und solange wir kein PEGI haben für Filme und Spiele werde ich nichts mit VideosOnDemand bzw. runterladbaren Spielen machen. Aber solange die Spieler und Filmfans keine Lobby haben, wird das nicht werden. Die breite Masse der Menschen hat ja dank der medialen Hetzjagd eh ein völlig falsches Bild von Spielern!
:smt023
Ok, das mit den "Top" Titeln habe ich jetzt nicht bedacht, aber ich denke es werden sicherlich einige Gute Games mit dem Release der neuen Xbox erscheinen.
Oder meint ihr die Entwickler planen nicht für die neue Generation?!
Forza, GoW, CoD, vielleicht sogar ein neues Battlefield mal in richtiger 1080P Auflösung und scharfen Texturen, da wird jedes noch so gute Top Game in den Regal liegen bleiben. Sicherlich ist es auch gut wenn man mal wieder alte Games zocken kann, ich persönlich würde mich dann z.B aber eher auf ein neues CoD mit vernünftiger Engine und richtiger Full HD Auflösung freuen, anstatt wieder in 1280 x 760 Pixel auf einer neuen, leistungsfähigeren Konsole zocken zu müssen ;)
Die Abwärtskompatibilität würde mich jetzt auch nicht so stören. Sicher kann es passieren, dass ich z.B. meine Halo Teile mal wieder anspielen möchte oder auch GoW, aber da behalte ich eben meine jetzige XBox und schließe die nur bei Bedarf an, oder im Schlafzimmer, oder zusätzlich neben der neuen XBox. Die Preise werden noch weiter fallen wenn die neue XBox kurz vor Release steht, dann lohnt sich es auch nicht mehr so sehr die alte XBox zu verkaufen.
Ich bin auch der Meinung, dass Microsoft sich auf die Zukunft konzentrieren soll und dass die neue Konsole auch wieder so eine lange Lebensdauer wie die 360 übersteht.
Glaube nicht das es so kommt ... Auch das mit dem Controller -> Das sind bestimmt gerüchte die MS Mitarbeiter in die Welt gesetzt haben um in allen Munde zu sein :-k
Sind Gerüchte um zu sehen wie die Gamer reagieren und die laufen atm Amok. Blu Ray ist jedenfalls jetzt die Zukunft für satte 3-5 Jahre. Laufwerk für SD Karten kann man immer nachschieben aber ich will was in der Hand halten.
Von mir aus Online Plattformen aber da müssen die Games günstiger sein. Zahle lieber 5€ drauf aber habe das Game vor Augen;)