Bis auf Battlefield Bad Company 2 - Vietnam waren die Maps kostenlos, bzw. gab es keine DLC´s die neue Maps mit sich brachten!
Druckbare Version
Uuuuuund die Gemüter beruhigen sich. Das gilt auch für die Taube:smt023 Sonst ist der Thread zu und die Klappe vielleicht auch ;)
:smt039
wenns dann andere Maps gibt dann cool, ansonsten brauch ich das nicht unbedingt.
wäre generell aber interessant!
Süß.
Was soll man dazu noch sagen ? :roll:
Fassen wir noch einmal zusammen:
Wahnsinn, es gab wirklich alle kompletten Maps umsonst ? Sowas erwarte ich, wenn ich mir ein Spiel kaufe. Du scheinst den Sinn eines DLC's nicht zu verstehen und solltest deine Wortwahl etwas ändern, oder eben weniger Farid Bang hören, aber wem sag' ich das.Zitat:
Aber die kompletten Maps für Battlefield Bad Company 2 gab es umsonst und die waren bombastisch. Glaubst du, er zieht sich das aus der Nase??? Warum sollen dir Maps nicht kostenlos sein? Knalltüte, echt.. :roll:
In diesem Thread geht es um ein kommendes DLC für BF3. Und wie auch sicher du weißt, kosten diese im normalfall Geld.
Diesen Stein hat thund3rbolt mit seiner Aussage:
ins rollen gebracht. Warum sollten die Maps denn was kosten .. nun, ratet mal wieso B2K etwas gekostet hat. Ein DLC ist nunmal ein Zusatzinhalt den es nicht geschenkt, es kommt natürlich auf die Publisher und auf den Inhalt an, gibt.Zitat:
Wieso sollten die Maps denn was kosten? Die sind doch immer kostenlos......
Aber ich würde gerne auf den Punkt kommen - ich denke wir haben aneinander vorbei geredet, aber ich verkneife mir nun jegliche Diskussionen mit einem Kleinkind - hier, du kannst deinen Lolli wiederhaben.
Zitat:
Okay,
welche Maps gabs bei BC2 umsonst ? Wir reden hier von einem DLC, du Knalltüte.
Du hättest hier einfach aufhören sollen zu schreiben. Hättest du meine Frage nämlich verstanden, müsste ich mich nun nicht auf dein Ego begeben.
By the way ; enjoy my Igno und ein schönes Leben noch. :smt023
Also ich habe die Limited Edition von Bad Company 2 und Battlefield 3 und ich musste keinen einzigen Cent für Kartenpacks zahlen. Ich wusste nich das es auch eine normale Version von Battlefield gibt.
In jedem Laden oder Online Shop sehe ich immer nur die LE für 50 Euro , was kostet denn die normale ? 40 ?
Hah, da kommen wir der Sache schon etwas näher : P
Wenn du die LE von BF3 hast, bekommst du B2K ja umsonst. Leute wie z.B. Ric, welche nur die normale Version von BF3 besitzen, dürfen sich B2K vom Marktplatz für 1200MS Points runterladen.
Im Normalfall ist die normale Version eines Spiels billiger, hab' meine LE von BF3 aber für 50€ gekauft, die normale kostete auch so um den dreh, war sogar wenn ich mich recht entsinne ein wenig teurer.
Das nächste DLC wird aber wohl für jeden etwas kosten, nehme ich mal an.