Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    aber man sollte sich genau überlegen, wann man seine LiveID nutzt und ob man nicht für Win8 eine anlegt, denn am PC lebt so ein Profil bestimmt gefährlicher...
    Um wirklich alle Windows 8 sowie Cloud funktionen zu nutzen, musst du ein Windows Live Profil anmelden! Ich denke nicht, dass dort Profilspionage über Schadcode möglich ist. Schaut euch die alte Xbox homepage an. Man konnte dort damals Problemlos Gamertags + EMails + dazugehörige Infos auslesen. Heute ist das nur auf die Spiele und Gamerscore beschränkt. Trotzdem denke ich wird es dort kein Problem geben! Ich habe mir für die Windows 8 Beta eingeschrieben und bin darauf wirklich gespannt! Zu dem Thema ich hoffe sie machen etwas mit dem Premium Themen, denn Farblich langweilt mich das Thema jetzt schon

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Ich habe mir für die Windows 8 Beta eingeschrieben und bin darauf wirklich gespannt! Zu dem Thema ich hoffe sie machen etwas mit dem Premium Themen, denn Farblich langweilt mich das Thema jetzt schon
    Die Developer Preview kann man doch bereits bei MS laden - sowohl 32- wie auch 64-Bit
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Die Developer Preview kann man doch bereits bei MS laden - sowohl 32- wie auch 64-Bit
    Ich kann sie mir erst morgen lizensiert von MS laden! Die EMail kam erst vor 3 Stunden

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Wow, das neue Dashboard sieht ja genau so aus, wie das Menü von meinem alten HTC HD7 ^^ Die Typo und die Kästchen, alles gleich.
    Nicht schlecht. Hab mir immer gewünscht, dass es ein wenig edler ausschaut. Vergleich das immer mit der PS3, auch wenn die doof ist, sieht das Menü bei denen stylischer aus. Finde ich gut.

Mal schauen, ob dafür auch schicke Themes rauskommen werden.