Um wirklich alle Windows 8 sowie Cloud funktionen zu nutzen, musst du ein Windows Live Profil anmelden! Ich denke nicht, dass dort Profilspionage über Schadcode möglich ist. Schaut euch die alte Xbox homepage an. Man konnte dort damals Problemlos Gamertags + EMails + dazugehörige Infos auslesen. Heute ist das nur auf die Spiele und Gamerscore beschränkt. Trotzdem denke ich wird es dort kein Problem geben! Ich habe mir für die Windows 8 Beta eingeschrieben und bin darauf wirklich gespannt! Zu dem Thema ich hoffe sie machen etwas mit dem Premium Themen, denn Farblich langweilt mich das Thema jetzt schon![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Hybrid-Darstellung
-
14.09.2011, 09:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
14.09.2011, 15:30 #2
-
14.09.2011, 15:56 #3
-
14.09.2011, 16:20 #4MiraBellenbaumGast
Wow, das neue Dashboard sieht ja genau so aus, wie das Menü von meinem alten HTC HD7 ^^ Die Typo und die Kästchen, alles gleich.
Nicht schlecht. Hab mir immer gewünscht, dass es ein wenig edler ausschaut. Vergleich das immer mit der PS3, auch wenn die doof ist, sieht das Menü bei denen stylischer aus. Finde ich gut.
Mal schauen, ob dafür auch schicke Themes rauskommen werden.