Exakt. In GoW 1 war es noch praktischer, da du noch die Verbindung zu den Lobbys sehen konntest und so hat man sich einfach die Beste herausgepickt . Obwohl natürlich in GoW 1 der Hostvorteil um einiges stärker war.
Druckbare Version
Das der Hostvorteil in Gears 1 stärker als in Gears 2 würde ich so nicht unterstreichen, im Gegenteil. In Gears 2 ist der Hostvorteil teils unerträglich so das man als noch so guter Gears Spieler gegen die Host oft wenig ausrichten kann. Das hält sich bei Gears 1 noch, je nach Verbindung, in Grenzen und hängt einfach von der Leitung bzw. der Lobby an sich ab. Hat der Host eine entsprechend gute Leitung gibt es fast keinen Hostvorteil. Wenn ich hoste habe ich grundsätzlich das Gefühl einen Nachteil zu haben da ich grundsätzlich sofort platze oder down gehe.
Der Hostvorteil den gibt es ja immer bei P2P aber fande das nicht so schlimm
auch wenn einer bevorteilt ist.Was ich nur gehasst habe bei dem Spiel welche
provozierte Lags gemacht haben..
Sowie finde ich trauig das man sich seine Lobby nicht mehr aussuchen kann. :(
Da hätte Epic sich so manche sinnlosen Updates sparen können.
Schade das die das im dritten wieder so machen -.-
Aber hält mich nicht vom Kauf ab :D
hey ihr nasen, wie wärs mit ner runde gow 1, hab aber nur freitag zeit, samstag geh ich weg!!!
für den lieben assi hätt ich auch nochn 48 h code, wenn ich ihn dafür mal mitm hammer of dawn brutzeln darf LOL
edit: jo stimmt, sorry für OT!!
Klingt super Nasenbär. :-)
Freitag könnte klappen, Samstag kann ich auch nicht.
Aber so mit lustig und so. ;-))
Lasst ma hier weiterschreiben wegen Date:
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-ga...tml#post516320
@Toppic Das Matchmaking von Teil 1 empfinde ich als das beste weil man sich eben die Maps raussuchen konnte/kann und direkt sieht wie es mit der Verbindung aussieht so verringert sich der Frust über ungeliebte Maps die man zocken muss oder arg schlechte Verbindungen.
Wenn das Matchmaking allerdings so flüssig flutscht wie bei der Beta von GOW 3 kann ich auch damit leben.
Ja Matchmaking von Gears 2 empfand ich als nervig. Und das nervigste war wirklich das aus der riesen Auswahl an Karten zu 90% immer nur 4-5 Karten gespielt wurden. Hölle...
Das war bei Gears 1 besser, definitiv.
Gears 3 lief Matchmaking prima, hier schon fast zu schnell da kaum Zeit zum luft holen. Hoffe das wird im finalen Spiel irgendwie gescheiter gemacht mit der Kartenauswahl das nicht so oft dieselben Karten gespielt werden. Aber da man nach jedem Spiel in der Lobby bleiben kann ist die Gefahr geringer das man wie bei Gears 2 4x hinter hintereinander ein und dieselbe Karte spielen muss.