So...jetzt installier ich wieder Gears 1 :smt003...wollte eigentlich bis September bei Gears 2 bleiben. Blöde Warterei, aber es gibt sonst echt nix, was mich interessiert.
Casual Mode darf von mir aus gerne kommen...brauchen mehr Locust...
Druckbare Version
So...jetzt installier ich wieder Gears 1 :smt003...wollte eigentlich bis September bei Gears 2 bleiben. Blöde Warterei, aber es gibt sonst echt nix, was mich interessiert.
Casual Mode darf von mir aus gerne kommen...brauchen mehr Locust...
Ja bei Gears 1 geben viele schnell auf. Zumal da wirklich nur noch Cracks und Freaks unterwegs sind die das Teil noch 6 Jahre nach Release regelmäßig zocken.
Sauber Assi, lass die Tage mal paar Ründchen zusammen starten. Mein Counter zählt nun 11.300 Kills. Bis September muss der ERfolg da sein... :smt003
Verstehe eh nicht wie du immer Gow 2 zocken kannst wenn du doch Gow 1 im Schrank hast.[-X[-X
@Ruepel: Ja ist eigentlich kein Prob hab nur momentan kein Gold.
Hab nurnoch einen 48 h Code hier liegen den ich erst einlöse wenn ich auch weiss dass ich die Zeit total ausnutzen kann :-)
Ach ich glaube nicht, dass ich es dann sein lasse :D Können ja Wetten abschließen :P
Fand den ersten Teil sowieso besser, als den 2. War nur zufall, dass ich mitm 2. angefangen habe ^^
@Assi: Hab bei mir zu Hause neulich alle Spiele durchsucht, hatte leider nur diesen einen Code :( Aber gibt es nicht bei XBL gerade noch diese Aktion, dass du einen Monat für 1€ bekommst? Hatte ich hier im Forum mal gepostet...
Wenn der 2. Teil läuft gefällt mir das Matchmaking mittlerweile besser. Und in Rangliste ist mehr los...
Aber Gears 1 hat auch seine enormen Vorteile...vor allem in Sachen "Pumpe"
Also hab ja jetzt wieder 2 Tage Gow 1 gezockt und da ist genug los.
Wartezeit zwischen Spiel suchen und Spielstart selten länger als ne Minute.
Ich suche immer Kriegsgebiet--Runden min 3---Runden max 9....so finde ich ruckzuck Lobbies.
@Paula Ja ist ja nicht schlimm hab noch einen Code und mein Geld müsste ja auch bald kommen.
Kannst ja trotzdem das Angebot mit dem 1€ nutzen, falls es immer noch da ist, schadet ja nix :D
Wo denn im Dashboard?
Geht doch nur mit Kreditkarte oder?
@assi
Muss mal schauen ob ich in noch Codes habe irgendwo. Schick ich Dir dann per Mail. Mein Gold läuft nächsten Monat auch ab. Gerade gesehen gibt ein Gears of War 3 Gold Abo mit 14 Monaten und Code für eine exclusive Spielewaffe. Was das wohl für ne Waffe ist.... Vielleicht eine abgesägte Shotgun mit Dauerschuss?? ;-)
Xbox Live Gold 12 Monate + 2 Bonusmonate und Code für exklusive Waffe: Amazon.de: Games
Aber 59 Euronas... Bisl viel während es 13 Monate für 32 Euro gibt.
@Mira
Wette gilt... Schlag was vor das Du nach kurzer Zeit die Flinte in´s Korn wirfst... ;-)
@Assi
Nun ja, das Matchmaking von Gears 2 hat Vor- und Nachteile. Mich nervt gewaltig das man fast immer dieselben Karten spielt obwohl das Spiel mit allen Zusatzkarten glaube ich 25 Karten umfasst?
Jap stimmt!! Gears 1 geht fix, aber kommt stark auf die Uhrzeit an wann man spielt. Aber generell dauert es nie länger als 1 Minute wie Assi schon sagt. Selbst wenn man alleine hostet geht´s oft echt fix. Mach immer nen Spiel auf wenn ich zwischendurch noch etwas erledigen muss aber man dann doch schneller an´s Pad muss als man erwartet hätte.
Hmmm....du bist einen Monat zu spät ;-) Sorry!
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-l...monat-1-a.html