Okay,
also wenn ich das vom 2 Lese mit der KI weiss ich nicht was du gespielt hast bei mir ist nicht einmal jemand durch eine wand etc gelaufen. Meine Kommandos die ich in der Kampange von Sperfeuer oder - Links Flankieren gemacht habe sind alle angenommen worden.
Also langsam mache ich mir nur noch gedanken was manche Spieler erwarten von einer Militär Simulation - es stand von Vorne fest, dass es nicht so Action Reich sein wird wie Call of Duty, also in der sicht hin, dass man alle 2 sek. einen Gegner Töten tut.
Manche Missionen sind richtig knall hart und schwer. Klar wenn man Red River auf Normal spielt so hat man alle Markierungen für Feinde für Radar etc. Spielt man es auf Hardcore so hat man eine reine Simulation dann ist nix mehr mit einfach nach vorne laufen und schießen, das geht schnell in die Hose.
Und das mit der Grafik das Sie mit Battelfiled 4 Free zu vergleichen ist halte ich für gelogen.
Aber zur Zeit trennen sich sowieso die Geister bei all den Spielen die herauskommen. Sei es Homefront, Crysis 2 etc...