Ich warte auch mal auf die ersten Reviews. Dragon Rising hat mich auf jeden Fall schon etwas geimpft, was Shooter aus dem Hause Codemasters angeht.
Druckbare Version
Ich warte auch mal auf die ersten Reviews. Dragon Rising hat mich auf jeden Fall schon etwas geimpft, was Shooter aus dem Hause Codemasters angeht.
Also ich leg keinen Wert mehr auf Testberichte ... Die erwartungen der Testen sind heut zu Tage viel zu hoch und wenn dann mal einer wieder 90 % erreicht verstehe ich es selber nicht wenn ich es mir anschaue...
Lieber eine eigene Meinung des Spiels machen als sich eine Sagen lassen.
Es ist kein einfacher Normaler Shooter wenn man es nähmlich so spielt wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht ein Treffer Tod ;-)
Bin jetzt extra online gekommen, da ich kurz vor nem Anfall bin und um eine gut gemeinte Warnung nicht herum komme. Ich habe bisher ca. 150 der mehr Xbox 360 Games gespielt...liebe Taktik Shooter wie GRAW oder Rainbow Six, aber dieses Game ist schlimmer als die Polizei erlaubt. Eine einzige Zumutung, da geh ich lieber im Parkhaus Pilze suchen. Mehr in kürze, wenn das Review fertig ist. Unglaublich...mir fehlen die Worte. Der schlechte Vorgänger war sogar um Klassen besser :(
Positiv: Das erste Anti-Kriegspiel...wenn ich das wirklich durchspielen würde, wäre ich von allen virtuellen Kriegen geheilt...
Auf Dirty ist Verlass. Danke für die Warnung:smt023
Hab das Game vorgestern für PC gekauft. Und muss sagen, deutlich schlechter als der vorgänger! Die KI laufen in der Kampagne durch wände und das Spiel ging gestern nicht Online, da immer die fehlermeldung "Server zuzeit nicht verfügbar". Also habe ich einen Hamachi Server gehostet um zu schauen wie so der Koop ist. Koop ganz lustig, von Taktik wenig zusehen, da man auf Schwer einfach durchrennen die beste Lösung ist. Für mich sind da 69€ deutlich zuviel! Online konnten wir leider nicht testen, aber wie der koop aussah, habe ich keine große erwartungen. Einzigster Plus Punkt ist die länger der Missionen der Story! Kurz zur Grafik = Da ich auf PC gespielt habe, sind die Texturen und Effecte besser als auf der Konsolen Version. Trotz Ultra High konfiguration in sämtlichen Einstellungen und 23" Auflösung sieht das Spiel immer noch nicht gut aus. Vergleichbar mit Battlefield Play4Free ;)
Mein Fazit: Finger weg, wenn ihrs für über 25€ seht :evil:
Das wird über Ostern nix...dafür sind mir die Feiertage nun wirklich zu schade. Versuche ja immer ein Game so zu betrachten, dass es Gamer geben könnte, die an dies der das gefallen finden könnten. Hier ist es für mich wirklich unmöglich. Der Vorgänger war nicht wirklich gut, aber zumindest einigermaßen spielbar und geringfügig unterhaltsam...