@ Xantos;
Danke (:
Ist die Wahrsagerin kaputt oô? Habe 105 Taler aber die mag' net mit mir schnacken >_>
Man kann wohl nur 1x am Tag zur Wahrsagerin / Losbude etc. richtig ? :3
Druckbare Version
@ Xantos;
Danke (:
Ist die Wahrsagerin kaputt oô? Habe 105 Taler aber die mag' net mit mir schnacken >_>
Man kann wohl nur 1x am Tag zur Wahrsagerin / Losbude etc. richtig ? :3
Bei mir gehen Zune/Losbude nich ma ;) Kann nur den Arcadeschuppen wos nie was gibt und die Wahrsagerin wos Hinweise 48h Codes oder den Heli gibt lol.
Achsooooooo! Die Wurfbude hat mir gerade 45 Taler abgezockt aber ich konnte nicht spielen. Na super, jetzt kann ich wieder bis morgen warten :roll:
Mensch wurde auch abgezockt! *aufreg*
Glaube der Kalender hat grad nen Hänger, hab mal dem Support geschrieben ob ich denn meine Talerchen zurück bekomme.
Ich kann an der Wurfbude nichma mitspielen, wie schon gesagt, der neue Kalender ist echt ziemlich fürn A****, wenn ich das ma so salopp sagen darf.
Ach und von den Schreibfehlern will ich garnich erst anfangen, echt lächerlich sowas. Hat das keiner vor dem online stellen durchgelesen? Absolut keine Glanzleistung von MS
Edit: Schreibfehler wurden entfernt.
Wenn die wirklich was für Community tun wollen dann würden die anständige Spiele rausbringen und nicht son Müll. Aber verschenken und freude bereiten wollen die auch zu Weihnachtszeit nicht, klasse. Da bietet WOW für 13 fette € mehr für ihre Spieler.
Mir wurden gestern 90 Taler abgezockt ohne dass ich Spielen durfte, aber ich denke dass ich mich nur aufregen werde wenn ich mich wegen lächerlichen 90 Talern an den Support wende. Wenn ihr die aber zurückbekommen habt, lasst es mich wissen, dann versuch' ich mein Glück auch Mal.
Hab dem Support geschrieben, zurück kam dies...
Vielen Dank für deine Anfrage,
über das Wochenende ist das Support-Team nicht erreichbar. Wir werden uns mit Beginn der neuen Woche jedoch deines Problems annehmen.
Keine Sorge - sollte dein Problem auf unserer Seite liegen, werden wir dir die Taler für das Wochenende nachträglich gutschreiben.
Dein Adventskalender Support Team