Find ich auch. Der neue Adventskalender ist einfach nur für werbezwecke gedacht, damit man sich kinect und Slim kauft. Natürlich schön gemacht aber ich finds ein bissel nervig!
Druckbare Version
Find ich auch. Der neue Adventskalender ist einfach nur für werbezwecke gedacht, damit man sich kinect und Slim kauft. Natürlich schön gemacht aber ich finds ein bissel nervig!
Kinders,Kinders....der Adventskalender ist net das Gelbe vom Ei, aber wie meine Oma zu sagen pflegt, wenn Dir das leben Zitonen zuwirft mach Limonade drauss, also sollten wir uns auf das wesentliche konzentrieren.....GEWINNEN.
Wie wärs mit Tipps zur Wurfbude ( und zu den Contest die noch folgen), Fundorte der Fakten für den Weihnachts-Krimi usw.?
Wir sitzen alle in einem Boot, da wäre es doch jetzt gerade in der Aventszeit nett untereinander zu helfen.
Bei der Wurfbude muss man mit dem Ball unterhalb des geforderten Spieles richten und den Balken zur Hälfte füllen. So habe ich eigentlich immer (2mal) 5/6 getroffen.
Die Fakten zum Krimi habe ich bekommen, als ich die verschiedenen Stationen durchlaufen habe. (habe bis jetzt 2 Fakten)
Habe auch 2 Fakten gefunden, aber das wird wohl noch ne Weile gehen ;)
In der Wurfbude hab ich ca nen Zentimeter unter das Ziel gezielt und volle Power.
Ach und vom Adventskalender bin ich immernoch nicht begeistert :D
Hab grad die Wahrsagerin befragt und direkt n Code bekommen, aber hab noch kein Plan für was!! Ich wart mal auf die E-Mail!!
"Konnte Gamertag nicht ermitteln" steht da obwohl ich angemeldet bin. Hmmm naja, halte erstmals nichts von dem Zeugs... >.<
mfg
Den muss ich mir jetzt auch mal ansehen ;)
mhm...eindeutig...der aus den letzten 2 jahren war besser ;)
Stimmt es nun, dass man für die Wahrsagerin GS sammeln muss?