Wieviele Hinweise habt ihr schon? Bin bei 8 Hinweisen und irgendwie bekomme ich einfach keinen Gewinn bei der Arcadebude, jedoch funzt sie jetzt wenigstens wieder :smt003
Druckbare Version
Wieviele Hinweise habt ihr schon? Bin bei 8 Hinweisen und irgendwie bekomme ich einfach keinen Gewinn bei der Arcadebude, jedoch funzt sie jetzt wenigstens wieder :smt003
Hab auch 8 Hinweise. Hab bis jetz auch nur den Heli bekomm. Ma kieken. :)
Hab leider bis jetzt nur 7 Hinweise - habe aber heute noch nicht wirklich reingeguckt. Nur gesehen, dass es jetzt "Forza 3" gibt. Was kann man denn da machen? Habe mir die Werbung jetzt mehrmals angeguckt, aber bekam keinen Hinweis.
Soll man nich angeblich als Goldmitglied 100 Taler am Tag bekommen?Hab noch XBL Gold bis 9. Jan 2011 aber bekomme jeden Tag nur 45 und kann also nur 1 mal spielen ...
Hab erst Goldmitgliedschaft für 13 Monate verlängert und bekomm auch nur 50 und keine 100 ;)
da wir 2 threads dazu haben, hier nochmal...: :)
Mehr als 24.000 Preise wurden bereits im Xbox LIVE Adventskalender gewonnen. Wir hätten nie mit diesem Ansturm gerechnet und haben nun den Kalender mit Updates ausgebaut: Der Händler der Wurfbude hat allen, die ihn in den letzten Tagen ungewollt abrupt verlassen mussten, ihre Taler wieder gutgeschrieben, plus 100 Taler zum Weiterspielen. Die könnt ihr später an der Losbude einsetzen, die noch diese Woche öffnet!
quelle: XBOX DE @facebook
Hab heute Deathspank gewonnen, hatte gar nich damit gerechnet. Und das wäre echtg super, wenns die Punkte gibt, der Mann an der Wurfbude hat mich auch betrogen :smt023
ajo wenn man 20.000 diesen Helikopter verlost gehen auch einige Preise weg......... ich sage nicht das es keine guten Gewinne giubt aber man kann wenigstens erwarten das es nicht so verbugt ist:smt023
Jo, hab ich tatsächlich in der Wurfbude gewonnen. Und die Punkte plus 100 habe ich auch gutgeschrieben bekommen :D.