bisher noch nix gewonne heut zwar alle drei richtig aber gestern und sonntag hatte ich probleme mit abspielen der videos.. die blieben einfach nur schwarz^^ somit sin die chancen richtig zu tippen sehr gering :D
Druckbare Version
bisher noch nix gewonne heut zwar alle drei richtig aber gestern und sonntag hatte ich probleme mit abspielen der videos.. die blieben einfach nur schwarz^^ somit sin die chancen richtig zu tippen sehr gering :D
Hab seit 8 Tagen alles richtig aber die Glücksfee hat mich nicht lieb.......:smt118
Mal sehen obs für jeden am 24 etwas gibt als kleenes präsent:smt023
Hm.... hab alle Filme diesmal ganz schnell gestoppt und alle richtig erraten, schon wieder nix.
Ich frag mich wo die 80.000 Gewinne hingehen..., ja ich weiß, es gibt mehr Länder als nur Deutschland...:-?
Will garnich wissen, wieviele da Tag für Tag dran teilnehmen ;)
Bin nur froh, dass ich bald diesen "Leider nix gewonnen"-Avatar nich mehr sehen muss.
Hab am ersten Tag immerhin ein LIPS-Code bekommen :-#
Immerhin besser als nichts, auch wenn er mir direkt nicht wirklich was bringt.
hab auch nur 1x so ein Thema gewonnen und?? wenn ich Xbox Live Points oder Gold brauche kaufe ich es mir...ist zwar schön wenn man was gewinnt aber wenn nicht egal...thats life, für was gibt es Weihnachten:D
Mir gehts auch nich nur ums gewinnen, find die Spiele klasse und wenn ich was gewinnen würde ist auch schön, aber mich nervt nur der Avatar :D ............ wenigstens gabs bei Forza3 den neuen Nissan GT-R im Winterdesign als Weihnachtsgeschenk.......
Und wieder nix....
Der Kalender ist ein Idiot!
23x teilgenommen, 22x dieses doofe Männchen... und 1x mal dieses "SUPERTOLLE" Theme...
Aber Du hast gewonnen!