Grad bisschen fette Musik gehört und das Quiz alle Fragen richtig in 40 Sekunden gehabt :smt118 Oh ja das höre ich auch immer...man kotzt mich der Avatar an xD
Druckbare Version
AAAAaargggh
Ich spiele heut lieber lotto,da sind die chancen höher zu gewinnen!!!
am anfang von der 360 war der adventskalender immer noch am besten,da konnte man wenigstens vernünftige preise absahnen.
naja neuer tag neues glück...
gruß butze
sollt der kalender nich länger gehen? bei mir steht das wars?
die haben doch geschrieben das es mit rund um zune weitergehen soll ..
aber auch das wird die gewinnchancen nicht erhöhen ;)
lol, ist ja auch mal was neues...ein adventskalender der nur bis zum 19. Dezember geht? Dann muss ja heute Weihnachten sein, zumindest bei Microsoft :-k
Ich bin auch etwas verwundert, hieß es nicht das der sogar bis Anfang Januar geht? :shock:
Das mit der Glamour Party kann ja nicht deren ernst sein. :-k
jopp er sollte bis anfang januar gehen..
vlei machen sie das wegen den nörglern^^ aber schon ein unding.. ganze woche steht da das nächste woche zune dran is
Zitat:
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel beginnt am 1.12.2009 und endet am 03.01.2010 um 23.55 Uhr.
Bestimmt wieder ein Fehler seitens MS. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie den Adventskalender einfach so ohne Vorankündigung beenden, schon allein weil noch nicht mal der 24. ist.
ob der kalender nun da ist oder nicht , gewinnen tut man eh nichts.
die ausbeute aus 19mal mitmachen ist 1theme was dazu noch grottenschlecht ist.
lächerlich und ein Armutszeugnis für so ein Unternehmen wie Microsoft was mit uns Millionen oder mehr scheffelt.
Niemand verlangt das man hier riesen Preise bekommt aber mal ein anderes aktuelles Theme ( zb cod6 oder forza oder sowas ) , Avatarklamotten oder son mist, das kostet sie nichts und macht alle Menschen glücklich.
ABer das hier war eigentlich pure Verarschung
Vielleicht ist es ein Fehler. Das kann ja mal vorkommen.
Find das gejammer das man nix gewinnt auch ätzend, aber das sollte an so einem Unternehmen abprallen, die haben ganz andere Probleme.