@ pinky...das thema is doch noch nicht drinne...hast nen code gewonnen...den musst eingeben und denn kannst es runterladen...
Druckbare Version
@ pinky...das thema is doch noch nicht drinne...hast nen code gewonnen...den musst eingeben und denn kannst es runterladen...
5 zu 5 und wieder einmal mehr leer ausgegangen! Mist!
ich glaub das heißt history of gaming.. is son blaulich weißer schleier hintergrund.. sieht man ja in der vorschau
Na super, heut zum 10 mal alle gewinnvorraussetzungen erfüllt und mal wieder nix gewonnen . Auser beim 2ten mal nen lips songpaket (bei interesse nette pn ). Finds ziemlich schwach von ms , solche preise rauszuhauen die man sonst als promo verschenkt . LEtztes Jahr gabs wenigstens Arcade spiele . Auf dem Marktplatz würde mann mit sicherheit was finden was mann ohne grossen verlust im adventskalender raushauen kann , oder mal nen monat gold das ein oder andere indie game würd mir schon reichen .
Also die Themes undso sind jetzt wirklich nicht der Knaller, aber wie schon erwähnt... MS ist zu nichts verpflichtet.
is der adventskalender oder xbox.com/de offline??
komme nicht mehr drauf!!
steht immer was von live id????
gruß butze
Nöö..der is online...hab grad wieder NICHTS gewonnen...na du musst dich mit deiner live Id anmelden...dann kannst erst mitmachen...
@ Pinky:
Na ich dachte weil du straff auf die 30 zu gehst erkläre ich es dir...:smt023...FrEuNd...:D
Nein, Ms ist nicht verpflichtet sowas zu machen ,MS ist aber auch nicht verpflichtet den LEuten Geld abzunehmen das sie Xbox Live nutzen dürfen. Also dafür das ich jeden monat bezahl hätte ich etwas mehr erwartet ,wie gesagt letztes jahr mit den arcade games wars ok .