Achso. Okay. Dachte schon, das wäre ein Fehler. XD
Druckbare Version
haha der burner, noch nie quartett gespielt? das gibts doch echt nich ^^ was ist nur mit den kids heut los?
kenne das aber auch so, einer fängt an (meist der mit der Karte A1) und wenn einer einen guten Griff hatt dann bleibt er am Zug. Der nächste kommt erst drann wenn der andere einen dementsprechenden falschen Wert abgefragt hat.
Dahe rist das Quartett in meinen Augen richtig :D
BTT:
Nix gewonnen ;)
Is das denn möglich??? Hab 5 Tage nacheinander immer 8zu2 gewonnen und nix passiert...... nichma eine hässliche Weihnachtsmütze, oder so für 60:points:
hast du irgendwas von ner gewinngarantie gelesen? es steht doch imer da.. ein sieht erhöht die gewinnchancen.. denkste gewinnst immer beim lotto? immer dieses genörgel..
einfahc ne frechheit was sich hier manche erlauben
ich gewinne auch nich immer was.. hab zwar schon zweimal gewonnen.. aber auch nix großes.. bei einer vs 100 war ich auch noch nie dran um irgendwas gewinnen zu können..
natürlich ärgert es mich wenn ich nichts bekomme aber das is noch lange kein grund rumzunörgeln.. und wennde dann ein theme oder addon gewinnst und es nich brauchst was dann?? rumnörgeln was es für scheiß preise sein
Wann hab ich denn gesagt, dass ich einen Gewinn erwarte? Hab lediglich gesagt, dass ich 5 Tage nacheinander gewonnen habe und doch nichts gewonnen habe. Darf man nichma seine Meinung frei aussprechen? Von meckern war nie die Rede. Find es ne Frechheit, was Du denkst mir vorhalten zu können.
Ich finde es auch lustig einige meckern weil se nix gewinnen und die die was gewinnen meckern weils "nur" ein Dashboard Theme war.
Wie is das eigentlich? Wenn ich schon ein Theme bekommen habe, kann man dan kein anderes Theme gewinnen, ist man also aus der Kategorie ausgeschlossen?
Nö hab schon 3 mal das gleiche Theme gewonnen.:smt003