Oh entschuldigen Sie bitte diesen Faux pas oh Erwürdiger, immerhin ein Jahr älterer Mann. Ich verneige mich vor Ihnen angesichts Ihres Alters :smt003
Druckbare Version
es geht hier nicht nur um dich wie xbu assi eben sagte eineige nörgeln rum weilse nix gewinnen die anderen weilse "nur" ein theme gewinnen. ich sehs scho kommen einige sagen orr nie was gewonnen und nun nur ein blödes theme oder ein lips dc obwohl ich das game gar nich habe..
viele gewinnen auch öfters und verschenkne ihr zeug an andere die nichts gewinnen
Ich hab ne Super Elite gewonnen:D!!!
NICHT!!! Wie meistens.....nix:(!! Aber schon 2 mal des Theme XD!!
noch ein theme gewonnen habe ich aber schon also...
Xbox 360 Theme
Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx. DVVB3-G7R6D-XH72T-DQXFJ-TC7FQ
Pfui....alle Antworten schnell und richtig beantwortet....möööp..leider nichts gewonnen!! Soll ich dieser Glücksfee noch andere Wünsche erfüllen, damit sie mich gewinnen lässt oder was:D??????
Ich hatte auch bis auf eine Frage alles richtig und trotzdem bleibe ich meiner Linie treu - Ich gewinne nicht.
Nuja hatte leider nicht alle Fragen richtig beantwortet... Also wieder nichts gewonnen!
Hatte auch gerade alles richtig, und wieder nichts. Naja bin ja nicht so geil drauf unbedingt was zu gewinnen, viel glück euch
Tja is halt nur zufallsprinzip...wie gesagt,hatte 4-6 verloren und habe 400
microsoft points gewonnen...und danach nie wieder was...eben auch alle fragen richtig beantwortet...und wieder leer ausgegangen...,macht ja trotzdem spaß-wenn man im hinterkopf hat das gleich der riesen gwinn rein kracht...:smt003