Hatte keine Probleme, aber Heute ists langweilig. Werde nur noch bei den echten Shows Sonntags mitmachen.
Druckbare Version
Hatte keine Probleme, aber Heute ists langweilig. Werde nur noch bei den echten Shows Sonntags mitmachen.
Naja ich sammel ein paar Lose. Aber die Fragen sind teilweise echt heftig! Hat mit Allgemeinwissen nicht mehr viel zu tun.
nope, die richtigen shows dauern 2 stunden ;) die mit 30 minuten sind nur so - nunja - aufwärm/punkte runden :)
Hmm, kann man dann bei den Shows auch keine Lose sammeln... oder sammelt man die nur nicht, weil der Start erst kommenden Sonntag ist. Habe die Lose-Statistik nämlich nicht gesehen... :-k
also die experten runde vorhin um 21 uhr war auf jedenfall deutlich schwerer als die runden davor.
die sonntagsshow ist aber mit abstand das geilste, ich hoffe ja sie kostenlos bleiben wird auch nach der beta, alles andere wäre auch bisschen verarsche wo wir ja alle schon schön xbl gold bezahlen.
irgendwie finde ich für sonntag (19.7) gar keinen termin unter "einer gegen hundert" oder "besondere shows"?!
glaube man kann nur sonntags lose gewinnen da sonntags ja die richtige show mit kandidat usw ist. die folgen unter woche sind denk ich mal nur zum zeitvertreib und aufwärmen ....
lose sammelst du mit jeder richtigen frage oder so. egal welcher modus.
musst du auf back drücken und in dem menü unter deinem gamertag durchschalten, da is dann die anzahl deiner lose.
Jep Lose gab es heute auch. Hab nun 254 Lose. Kein Plan was ich damit nun anstelle. Ich warte einfach mal ab.
Das war heute die erste und letzte Expertenrunde für mich. 30% richtige Antworten, und davon 95% geraten.:roll: Ich freu mich schon auf die Videospiel- und Fussballrunde.
Versteh ich das richtig, dass man nur bei den Shows am Sonnttagabend gewinnen kann?
Ich versteh nicht, wie man eine Gesamtpunktzahl von 32 Millionen schafft....das hat nämlich einer!! Wie zum teufel????
das is 100% ein bug. gestern hatte schon in der ersten show jemand 4mio punkte
Gut finde ich die Expertenrunde nächsten Montag um 14 Uhr. Wie bringe ich das nur meinem Chef bei? :D
Glaub da hämmern die Leute einfach z.B: direkt "x". Bezweifel das Leute mit so einer Antwortzeit viele Punkte haben.
Die Anzahl der Lose kann in der Tat nicht nur von den richtigen Antworten abhängen. Ich bin mir sicher das ich noch keine 254 Fragen richtig beantwortet habe. :D
ich denke mal man kann mehrere lose bei einer richtigen antwort bekommen, vielleicht zählen sofortantworten oder je nach schwierigkeitsgrad der frage eine rolle.
Hab gestern einmal um 19:30 und einmal um 21 Uhr mitgemacht.
Macht echt fun. Wurd beidesmal 2.ter.
Bei "ER gegen SIE" waren die Fragen eicht einfach.
" Was muss man machen damit aus Milch Butter wird?"