Da wo "1 gegen 100" steht;)! Kann man eigentlich gar nicht übersehen! Ganz normal in der Steuerung i-wo! Musst kein Marktplatz oder sowas öffnen!!
Druckbare Version
Da wo "1 gegen 100" steht;)! Kann man eigentlich gar nicht übersehen! Ganz normal in der Steuerung i-wo! Musst kein Marktplatz oder sowas öffnen!!
Meint ihr es ist ein Problem dass ich noch nichts volljährig bin? Gewinnberechtigt ist man ja eigendlich erst wenn man volljährig ist.
Also heute Abend um 20.00 Uhr gehts los.....freu mich drauf
das einzige was ich finde is erinnerungen... für die ganzen spiele aber nix mit anmelden..
bei mir stand grad 2x da "Einer gegen 100 heruntergeladen" warum das dastand ka gemacht habsch nix ausser für heut abend erinnerung eingestellt...
achja finde auch auf der festplatte bei den spielen nichts
ah ok^^
und wie geht das dann heut abend los?
automatisch wennsch gegen acht uhr online bin?
Ja bei mir stehen auch nur die erinnerungen und nix mit anmelden. Freu mich auch schon auf heut abend:smt023
Kann man das also jetzt schon downloaden?
Wird automatisch geladen wenn du dir nen Termin vormerkst.
Ja es is ja i-wie wie anmelden;)!! Ob jetz Erinnerung oder Anmelden....seid halt nicht so penibel:smt003!!
Und wie wird das dann gestartet? Ist das auch in der Spielebibliothek?
ich kapier das nicht so ganz:(
Würd mich auch mal interessieren wie das jetzt funktioniert :D
In der Spielebibliothek ist nix....... ?????
Wenn ihr die Erinnerung geplant habt dann kriegt ihr 5min. vorher eine Meldung das es gleich los geht. Dann drückt ihr auf den Guide Knopf und könnt "Jetzt Starten" drücken.
Das ist ja mal mega Geil! Super Sache von Microsoft!
Toll hab 3 Fragen in Folge korrekt gehabt und auch nen Geschwindigkeitsbonus und dann zwei Mal einen Verbindungsabbruch. Scheint nicht stabil zu laufen.
/edit
Nach 5 Minuten ist immer Feierabend, dann fliege ich aus einem Game raus. Geht es jemanden ähnlich?
Bis jetzt läuft es problemlos bei mir.
Ich finds sooooo geil!!!!!!
Langsam läuft es bei mir auch besser. Aber macht in der Tat fun! :)
Der Kandidat hat gerade 5000 MS punkte gewonnen :smt023
Ich war nur im publikum :(
Ist doch nur ein Testlauf heute, oder gibts schon was zu gewinnen?
dachte gewinne gibt es erst ab nächster woche
MS punkte anscheinend heute schon und worms als arcadegame, nur halt noch keine "echten" preise. scheint mir jedenfalls so zu sein.
Is ja geil.. Macht echt Riesen Spaß! (:
Bin aber gerade schon wieder rausgeflogen. Muss mir gleich die Fehlermeldung mal anschauen. Hoffe es liegt nicht daran, weil ich per WLAN-Adapter im Inet bin?
ich weiss jetzt jedenfalls was ich abends um 20 uhr immer machen werde :smt023
einen absturz hatte ich auch noch nicht, läuft 1a bis jetzt bei mir, ich würde ja gern mal kandidat oder gegner sein, aber da bin ich wohl nich der einzige xD
"Spielfolge wird geladen 99%"
und es laed und laed und laed...:roll:
So also ich bin mit folgender Fehlermeldung am Ende des Spiels rausgeflogen:
"Netzwerkfehler
Fehler beim Herstellen der Verbindung zum Spiel. Versuchen Sie es noch einmal. Sie kehren nun zur Lobby zurück. (80B1000B)"
:(
ist NAT bei dir offen? könnte eventuell daran liegen
Also ich hatte noch nie Verbindungsprobleme und musste bisher auch noch nie irgendwelche Ports für die Konsole freigeben. Zur Not google ich gleich mal, um herauszufinden welche Ports man freigeben sollte. ;)
In der Schweiz gibts das nicht...:(
mfg
Hab keine Probleme. Aber das wird bestimmt nicht immer kostenlos bleiben :roll:
Das denke ich auch Patno, aber is schon lustig muss ich sagen^^
Wie viele gerade rausgeflogen sind! :D
Nach der 1sten Frage 1 vs. 47 (Warns glaub ich xD).. :D
56 sind nach dert ersten Frage rausgeflogen XD
Es ist ja nicht kostenlos, man muss ja immerhin Gold Mitglied sein. Ich denke auch nicht das man in Zukunft etwas dafür zahlen muss, ausser halt die Gold-Mitgliedschaft.
Ist das eigentlich Zufall wer Gegner und Kandidat wird, oder hängt das von den eigenen punkten ab?
Ist auch sehr aktuell, gerade die Frage welcher Superstar im Juni 2009 starb. War natürlich sehr schwer zu beantworten ;) , 3 Stück sind rausgeflogen