So hab jetzt aufgehört.Macht schon Spaß aber so ganz versteh ichs noch nicht.Warum kann ich wenn ich falsch antworte trotzdem weiterspielen??Was bedeuten die Lose??Wie hat der erste schon über 4 millionen Punkte??Fragen über Fragen
Druckbare Version
So hab jetzt aufgehört.Macht schon Spaß aber so ganz versteh ichs noch nicht.Warum kann ich wenn ich falsch antworte trotzdem weiterspielen??Was bedeuten die Lose??Wie hat der erste schon über 4 millionen Punkte??Fragen über Fragen
Wenn man im Publikum sitzt kann man weiterspielen. Wenn man Gegner ist fliegt man bei einer falschen Antwort raus.
Hab nun mal ein paar Ports freigegeben und nun scheint es zu funzen! ;) Eine Runde mache ich noch. Morgen gebe ich dafür umso mehr Gas! :D
habs auch gerade ohne Probleme gespielt und ich finds super. Mit nem richtigen Moderator ist das ne gute Sonntagabend Unterhaltung.
mit den Losen kann man echte Preise gewinnen.
Autos, Laptops usw...
Ich fands richtig geil, war leider nicht einma der Kanidat und ich finde der beste der Lobby sollte auch ein Spiel gewinnen ^^
Habe einmal alle Fragen richtig beantwortet und der Kandidat hat verloren. Standen dann Arcadespiel +400 Points da. Werde ich den Gewinn bekommen oder gibts die in der Beta noch nicht? Hat irgendjemand hier irgendwas bekommen?
Mhh ich denke wenn du echt was bekommen hast wirst du en code oder so geschickt bekommen, ich hab leider nichts gewonnen :(
Bei xbox.com stand was von 4-6 Wochen die es dauert bis man was bekommt. Eine Benachrichtigung wäre aber schön gewesen.
Warst du denn Punktemaeßig unter den Top 3 der Kandidaten dieser Runde? Denn nur die besten 3 bekommen dann ein Arcade-Game und die Punkte. ;-)
Es hiess im Spiel dass, wenn der Kandidat verliert, der Gewinn unter den übrigen, in dem Fall 15 oder so aufgeteilt wird.
Ich war immer nur im Publikum, auch blöd........
Na dann haette ja ich dick abstauben muessen.^^
Ich habs so verstanden, dass nur die besten 3 dieser Runde, gemaeß dem Fall der Kandidat verliert, dann Points und n Arcade-Game bekommen.
ich war auch nur im Publikum leider... einer aus meiner Lobby war als Kanidat und hats versaut :D
Bei mir war einer dabei da warns noch 15 Zuschauer und er hats versaut.. Bitter sowas
Also laut HP hat in der ersten Live-Folge abolut niemand was bekommen, erst ab der 2ten Show gibts dann richtige Gewinne. ALlerdings gibt es scheinbar bei 1 gegen 100 schon Preise, also ab morgen.
Kurz: 1 gegen 100 Live: Gewinne erst ab der 2. Folge
1 gegen 100 : Gewinne von Anfang an
Is das nich immer Live?
Also mit dem Spiel bin ich echt sau froh das ich ne XBOX hab sowas geiles hab ich echt noch nie gehabt =)
Schade, dass das Spiel nich in der Gamercard angezeigt wird :P
Schade das die Show keinen GS bringt. Quasi:
15 GS - Beantworte 5 Fragen in Folge korrekt
usw.. :)
Am Anfang in der Lobby, noch bevor es angefangen hat war oben in der Ecke son Menü, und da drinne war ein Menü mit Erfolgen.. Wenn man da drauf geklickt hat stand da was von "In diesem Spiel gibt es keine Erfolge" oder sowas ähnliches.. Ich denke das es wohl noch kommen wird, weil sonst hätten sie ja kein Menüeintrag gemacht! xD
ich fands echt voll geil freu mich schon auf men vs. women ^^ is ja klar wer da gewinnt :)
Ich glaub, bis man da mal als Kanditat gewählt wird, muss man mehr Glück haben als sonst wo:(!!
Aber is trotzdem saulustig...freu mich schon wieder auf heut:)!! Gibt es heut Preise oder nicht?? Ist ja immer noch die Beta!
Es gibt ja versch. Startzeiten. Spielt man trotzdem immer 2 Std., egal wann man loslegt?
ich glaub gestern haben so 30000-40000 leute gezockt, da is die chance wahrlich nich sonderlich hoch.
aber laut xbox.com steigert man die chance durch:
- öfter teilnehmen an den shows
- schnelligkeit der antworten
- korrektheit der antworten
und die fetten gewinne wie den mini bekommt man dann doch durch die lose oder? und die sammelt man im publikum ja genauso gut.
Aber pro Tag kann man nur an einer Show teilnehmen, oder?
Nö glaub an allen....werd ich heut sehen;)
Noch ne gute Nachricht:
Zitat der Regeln von Xbox.com:
Also stehen die Cancen doch nicht sooo schlecht:D!Zitat:
Während der Staffel 1 ist die Möglichkeit zur Teilnahme als „Kandidat“ pro Person und Xbox LIVE Gamertag auf eine (1) beschränkt. Im unwahrscheinlichen Fall, dass alle Spieler in der Spielelobby vor einer bestimmten Runde bereits als „Kandidat“ angetreten sind, könnten wir die vorstehenden Spielbeschränkungen lockern, und der Punktbeste wird als „Kandidat“ antreten.
ich glaube auch das man so oft teilnehmen kann wie man möchte, nur halt mit der beschränkung das man nur einmal kandidat pro staffel werden kann.
später sind wir schlauer :D
kann man heute eigentlich schon was gewinnen, also punkte oder arcade games? gestern ja angeblich nicht.
und dann wäre es ja blöd wenn man jetzt schon kandidat wird und dann aber nix gewinnen kann, die nächste staffel fängt erst im oktober an.
Ohh hab grad gesehn das es die ganzen Tage nur ne halbe Stunde geht also von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr naja ... hoffe es wird trotzdem gut weil dann kommen ja nur 2-3 Leute dran!
Oh ok hab nich richtig geschaut, war bei dem Punkt besondere Shows und bin nich auf Einer gegen Hundert gegangen :P
Also ich warte jetzt noch ungeduldig. War gestern zwar beim Publikum aber es hat spaß gemacht. Esse noch ruhig meine Pizza auf und dann gehts los.
Habe alle heutigen Quiz eingetragen, da werde ich mal testen wie schlau ich bin.:D
glaube gestern gesehen haben das es am mittwoch oder donnerstag eine reine fussball fragen show gibt, das wird der hammer!
Naja also heute das find ich nich so dolle o0
und ich finde seit 19:00 Uhr kein spiel, bzw es loggt mich in keins ein -.-
komisch ist das ich gestern in einer runde alle fragen richtig hatte immer um die 200 zeitpunkte hatte und ne serie von 20 fragen. am ende hatte ich trotzdem noch fast 10000 punkte weniger als der dritte aus dem publikum....wie machen die das? wo kann ich denn noch punkte sammeln?:-k
Also gibts nur Sonntags "echte" Liveshows? Heute gibts keinen Kanditaten und Alle sitzen "vorne"!
Hab noch was gefunden, also wirds bestimmt bald kostenpflichtig:
Zitat:
"Die Beta-Staffel dient dazu, das Interesse festzustellen und den Erfolg zu beobachten", erklärt Xbox Live Marketing Managerin Tania Chee im Gespräch mit GamesIndustry.
"In der Beta-Staffel 1 ist es für unsere Goldmitglieder kostenlos. Was die Zukunft betrifft, haben wir derzeit nichts anzukündigen. Wir hoffen natürlich, dass es ein großer Erfolg wird und wir weitere Staffeln laufen lassen können."
Auf die spezifische Frage nach einem Abo-Modell antwortete Chee wie folgt: "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was passieren wird. Es ist ein Test für uns, mit dem wir zeigen wollen, dass die Plattform ein Erfolg wird."
Habe gerade zum ersten Mal mitgespielt. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell und umkompliziert funktioniert. Es wurde nur kurz installiert. Dauerte ca. eine Minute. Bin dann sofort reingekommen. Hat echt Spaß gemacht. Die Fragen sind nicht schwer. Und so bringt das wirklich Spaß. :D
...also ich fliege dauernd mit Netzwerkfehler raus. Hat das noch jemand? :-k
...und wenn ich zu früh wieder auf "Bitte warten" klicke, stürzt meine ganze XBox ab.. *grrr*