Verstehe jetzt nicht, was nun "erschütternd" an der eigentlichen Nachricht ist
Edit: Ok...hab mir mal nen paar Gedanken dazu gemacht. Erschreckend ist die Geldgier, denn so wird dem Second-Hand-Gamer ins Knie geschossen, indem er die Karten ja nur mit einem neuen Spiel erhält. Andererseits ist es lobenswert, dass mit alten Karten nicht noch Kohle abgezockt wird, indem man sie sich für Points runterladen kann/muss...also 1:1
Außerdem zeigt sich durch diesen Titel wieder die erschreckende Unfähigkeit von Microsoft nicht endlich was in Richtung Altersnachweis in Verbindung mit dem Gamertag unternommen zu haben.
Welcher Volljährige hätte etwas dagegen, ungefähr 20 Euro für eine einmalige PostIdent-Überprüfung zu zahlen, damit er einen uneingeschränkten Onlinebereich nutzen kann? Es werden Summen ausgegeben, damit man kleine neue Avatar-Puppies nutzen kann und weiß Gott noch was für einen unnützen Kitsch. Aber einen sinnvollen Ü18 Bereich hält Microsoft nicht für nötig. Erst wenn es europaweite Einschränkungen geben wird und Microsoft Absatzprobleme für ihre Ü18 Games spürt...dann bewegt sich der schwerfällige, müde Laden.
Ganz schwaches Tennis seitens Microsoft.
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Hybrid-Darstellung
-
01.10.2008, 11:08 #1
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran