Ich hab heute noch meinen Tip von 2:1 auf 3:2 für Deutschland geändert. Eine gute Entscheidung.
Druckbare Version
Ich hab heute noch meinen Tip von 2:1 auf 3:2 für Deutschland geändert. Eine gute Entscheidung.
ich wusste es
russland gewinnt,
und ich bin der einzige der das getippt hat :smt003
Ist ja eine enge Kiste da vorne.
Da die Halbfinalpaarungen jetzt stehen, vergesst nicht, zu tippen!
Hab schon Herr Lehrer :smt003
Wer hätte auf Russland und Türkei getippt? Mano man das hat mich Punkte gekostet...
Bis jetzt läuft da garnichts bei mir.Noch keinen Punkt im Viertelfinale,wenn sich da nich schnell was ändert dann sack ich ganz ab :-#
ich hoffe ich komme no in die top 3 bin jetz auf sieben aba sind ja auch nich mehr viele spiele .
Wieso bin ich Hilfiger auf Platz 3 und warum ist recOGnize auf Platz 2!?
Irgend was haut hier doch nicht..., ich kann niemals 3ter sein wenn dann 2 und recOGnize müßte doch 1ter sein.
Wieso bekomm ich keine Bonuspunkte!? Wenn ich Deutschland als Vize-Europameister getippt habe!?
Haste aber nicht! Da du Deutschland als EM getippt hast!
Juhu ich hab ja gewonnen. :smt040 Hab fürs letzte Spiel noch 10 Punkte bekommen. :smt023
Herzlichen Glückwunsch an Shak3r für den Tippsieg und alle anderen , die sich oben behaupten konnten.
Die TopTen der Tipper nach der EM:
1. Shak3r 96
2. recOGnize 94
3. hilfiger 93
4. ene1nz 88
5. SonnyBlackX1 85
6. gS_BaDcAtZ 83
6. Huhs83 83
8. MasterChief92 83
9. Hejuvel 79
9. Zoidberg 79
Die ersten 5 Plätze erhalten jeweils einen Preis, der 6. Preis wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Ich melde mich nun nach und nach bei den Gewinnern, bitte habt etwas Geduld. Danke :smt023
Na dann...:Zitat:
Zitat von Shak3r
GLÜCKWUNSCH :smt023
also hast du auf spanien getippt? bist mir direkt unsympatisch geworden....:evil:
Na dann, Glückwunsch!:smt023Zitat:
Zitat von Shak3r
mfg
Geil,Platz 5,gibt sogar n Preis :smt003
Hat aber echt Laune gemacht das Tippen!
Herzlichen Glückwunsch an alle. Aber jetzt hat der Spuk ein Ende und Fussball wird wieder zur Männersache! :-)
glückwunsch an alle gewinner :smt023
wieso bin ich eigentlich achter obwohl ich mit dem sechten Punktgleich bin ?
Herzlichen Glückwunsch! Mit dir hab ich auch nicht mehr gerechnet :smt003Zitat:
Zitat von Shak3r
ICH BIN DEUTSCHLAND!!
weil wir beide, die vor dir sind, einen spieltag sieg eingefahren ahben, also an einem spieltag, die meisten pun kte gemacht habenZitat:
Zitat von MasterChief92
hätte ich die zweite gruppenphase tippen können hätte niemand von euch gegen mich gewonnen:smt003
glückwunsch trotzdem an euch :smt023
aber zum Schluss waren die Punkte doch gleich naja was solls. der achte platz von so vielen ist auch nicht schlecht.
Die Preise wurden ausgewählt und wurden verschickt (die 2 per Post gehen morgen raus).
Also 6. Sieger wurde Tark ausgelost, er erhält das Spiel Lost Cities.
Vielen Dank allen vor eure Teilnahme... in 2 Jahren greife ich bei der WM wieder an :smt023
muss mich bei euch allen bedanken, war ne coole EM-zeit mit euch zu tippen...
war gut organisiert und hat mir ne menge spass gemacht, langte leider nicht für ein top resultat (nur 14er) aber mit einwenig glück hab ich doch noch was gewonnen :D