hab jetzt auch getippt ;)
Druckbare Version
hab jetzt auch getippt ;)
Ihr braucht es nicht alle sagen... nur tun solltet ihr es alle :smt023Zitat:
Zitat von The-Kid
Zweiter mit Plus.Plus, 1 Pkt. hinter dem Führenden :smt118
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Damn, war ich doch tatsächlich der einzigste, der Mütterchen Russland nen Sieg gegönnt hat? Dafür lag ich bei Schweden ziemlich gut.
AUFWACHEN!!! Ganz viele haben noch nicht getippt, darunter auch der 2. Platzierte PlusPlus2k8!
Habs ja extra vorher gesagt....tippt alles vor und ändert dann, wenn ihr wollt :-?
Für Tschechien - Portugal haben verpasst:
2. PlusPlus2k8
5. oraaay
5. Ursel654321
12. DHX
26. AequitasVeritas
29. Sir_steve05
29. MasterChief92
34. XBU_Valle0204
39. Nightskull
50. EpiX.KiLLzOnE
50. Jaxbond
53. foxxy
53. xxxxMDxxxx
65. Kaisa86 (hat bisher alles verpasst)
oraaay, MasterChief92 und xxxxMDxxxx haben es bemerkt und zumindest das 2. Spiel nun getippt. An alle anderen: Ihr habt nicht mehr lange Zeit!!!
Sodelle, habs voll verknarzt... Mal sehen ob das was wird brauch 10 Punkte;)
:smt039
habs auch verpeilt, dann heißt es ab jetzt wohl riskant tippen :smt118
Ahhh warum mussten die Portugiesen noch ein Tor schießen?!Wärs 2:1 ausgegangen dann hät ich jetzt 6 Punkte geholt.Jetzt nur 4,naja was solls.
Gleich kommt noch Schweiz - Türkei.
geht mir genau so ...Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Ja ich hab mich auch geärgert das ich den nich getippt hab wa zu spät als ich das gemerkt hab naja XD.
Yeah endlich mal ein vernünftiger Spieltag. :D
Uff... beide Ergebnisse richtig, Respekt :smt023 Ich hatte 2:1 für die Schweiz, Chancen hatten sie ja genug dazu... :roll:Zitat:
Zitat von Gorilla-Killa
Nicht vergessen zu tippen, es fehlen für heute:
Kaisa86
foxxy
Jaxbond
EpiX.KiLLzOnE
Nightskull
Sir_steve05
AequitasVeritas
DHX
Ursel654321
ene1nz
PlusPlus2k8
Slivner
Mist... wieder voll abgerutscht! Wer hätte auch erwartet das die Türkei gewinnt und Portugal so die Tschechen abzieht...
Yay, 2. ^^
yeah zur zeit läufts ja mal richtig gut. :D
Also von mir aus kanns so weiter gehen. :)
Oh man..hätte Portugal ein Tor weniger geschossen und hätte Schweiz 2:1 gewonnen(was ja mehr als möglich war..) dann hät ich beide Spiele richtig getippt,aber nein es muss ja anders ausgehen :-?
Das 1:3 von Portugal kann ich noch verkraften. Hab ja 1:2 getippt.
Aber müssen die Türken in der 92 (!!!!!!!!) Minuten noch ein Tor schießen?! Das wären 6 Punkte gewesen.
verdammt^^
müssen die in letzter minute noch nen tor machen ....
hat mir meinen platz in der tabelle versaut :(
Mist!
Hatte keine Zeit zu Tippen...:evil:
mfg
Ich hab bei den Türken auch 1 : 1 getippt mensch so keinen einzigen punkt.
Wenigstens meine ersten 6 Punkte...
So ein Mist. Dafür gibts ein paar rote Smilies!
:smt076 :smt076 :smt076
Man hab ich mich gefreut als der Schiri gestern auf den 11M-Punkt gezeigt hat und der Ösi das Tor gemacht hat :smt003
Dadurch gibts 6 Punkte ;)
Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
mich hats sechs gekostet.... und den 2. platz obendrein....:evil:
Ich habe aufeinmal einen sprung von 23 plätzen gemacht :smt118
bin ganz schön verwundert
waaah
jetzt muss der sneijder noch so ein hammer Tor schießen :smt003
hätte sonst 6 punkte bekommen
aber egal
bin von 30 auf die 15!
Ihr dürft mich jetzt König nennen! :tatsch:
Zitat:
Zitat von recOGnize
:smt078........
Zitat:
Zitat von recOGnize
ja mein könig, bis ich ihnen die KO-tropfen einflöße^^
naja, hab 12 punkte rückstand auf platz eins
abgerechnet wird zum Schluss ;) du bist ja nur ein Wimpernschlag vor Slivner, hilfiger oder Shak3r :smt023Zitat:
Zitat von recOGnize
Jeeeeahhh ole^^ meine ersten 6 Punkte Russland hat gewonnen olee.
Muss allerdings sagen. Man hat doch jetzt eigentlich garkeine Chance mehr auf die ersten 3 Plätze zu kommen. Dafür müssten sich die anderen ja richtig oft vertippen und Leute die weiter unten sind müssten öfters das richtige tippen.
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Sicher, daß das stimmt?!
Auf der Tipp-Seite steht nämlich:
Zitat:
Hinweis:
Für die mit * markierten Spiele gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschießen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)
Was denn nu?!
Sorry und DANKE :smt023 vielmals, du hast Recht. Bei meinen anderen Runden gilt nach 90 min und war fest davon überzeugt, dass es bei kicktipp auch so ist...
Also:
KORREKTUR: Nach der Vorrunde wird das Ergebnis mit Verlängerung und 11m-Schiessen gewertet!!! Bitte beachten und ggf. bereits abgegebene Tipps ändern, Unentschieden gibt es also nicht mehr!!!
:xbu040: Höö hab mich doch tatsächlich eingermassen nach vorne getippt! JUHU so soll es doch bitte weitergehn!:xbu032:
Hilfiger du Schlitzohr, dich krieg ich auch wieder :smt003Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ein Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnt recOGnize :ugly13 ausgezeichnet
Allerdings würde dies bedeuten, dass es nahezu unmöglich ist die 6 Punkte dann zu bekommen oder? Schließlich zählt jeder Schuß beim 11 Meter als ein Tor und am Ende kommt man auf ein Ergebnis von z.B. 7:6.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Darum hatte ich bei Tschechien-Türkei auch hoch getippt... aber zum Elfmeterschießen kam es dann ja (leider) nicht mehr :(Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
(Wobei ich eher mit einem 0:0 oder 1:1 gerechnet hatte, beim Elfmeterschießen nach dem 2:2 wäre selbst mein Tipp wohl noch zu niedrig gewesen).
Achtung! Viertelfinale TIPPEN nicht vergessen!!!
Übrigens... ich habe meine eigene Regel gebrochen :evil:
Ich hatte Spanien 2:1 und Russland 2:1... habe dann gestern zu meinem Kollegen gesagt, die Griechen schiessen eh kein Tor und Schweden kommt mit nem Unentschieden weiter... also geändert auf 2:0 und 2:2... grrr... das hat mich Platz 3 in der Spieltagswertung da gekostet... da hätte es noch Geld für gegeben... oh mann... :-#
Logischerweise kam dann abends ne SMS meines Kollegen... :roll:
ich hab auch 2:0 für Russland gehabt
und dann noch kurz davor auf 2:1 geändert
naja, ab jetzt lass ich meine ersten tipps :smt003
Ihr könnt ja von Glück reden.
Ich habe mir eingebildet, dass ich schon alles getippt hätte und gerade an diesem Tag also gestern, war ich nicht am PC also auch nicht auf der Seite.
Morgens gucke ich dann rein um die Punkte anzuschauen und was sehe ich da.
Ich habs zum ersten mal vergessen für die beiden Spiele zu tippen.
Denke mal, dass Portugla gleich mit einem 3:2 gewinnt.