Bin auch nicht der Aerosmith Fan aber der Song ist nicht schlecht und ausserdem ist es der erste Song den ich auf Schwer geschaft hab!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2008, 22:20 #1aka murdoc1987 Profi Gamer
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
17.02.2008, 23:15 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Naja so schwer sollte der Song ja nicht sein. Als ich mal im MM GH2 gespielt hab fand ich das jetzt nicht so doll aber GH3 will ich mal irgendwie testen. Kann man das Spiel auch ohne diese Guitare spielen ?
-
17.02.2008, 23:17 #3XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ja, ist aber schwieriger...und da kommt nicht das feeling rüber wie bei der gitarre




Zitieren
