So siehts mal aus! Ich finde das Angebot dehr gut, und freue mich schon drauf, was die Zukunft bringen wird!Zitat:
Zitat von Xeratik
Druckbare Version
So siehts mal aus! Ich finde das Angebot dehr gut, und freue mich schon drauf, was die Zukunft bringen wird!Zitat:
Zitat von Xeratik
Hallo,
hab mich heute auch auf dem Videomarktplatz umgesehen und bis auf 300 würde ich mal spontan sagen, ist für mich kein weiterer interessanter Film dabei. In meinen Augen ein schwacher Startup. 300 ist als aktueller Film dann aber auch gleich teurer: 360 MS-Points in SD, 480 MS-Points in HD. Diesen Preis find ich unverschämt, dafür dass ich den Film in der Praxis 1x ansehen kann. Denn innerhalb von 24 Stunden schaut man in den wenigsten Fällen einen Film mehrmals an. Ich dachte, ich könnt den Film dann 14 Tage lang beliebig oft anschauen. Damit hätte ich gut leben können und hätte mir dann auch öfters mal nen Film ausgeliehen. Aber so: NO WAY!!!
Microsoft sollte da dringendst nachbessern, denn so geh ich leichter weiter in die Videothek. 250 MS-Points sind 3 € und ich kann problemlos mit dem Fahrrad in die Videothek fahren. M
Gruß Klaus
So sry hab keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen deshalb mal eine Frage:
Ich hab nur oben bei mir im Zimmer I-net, kann ich einen Film herunterladen und dann ohne i-net anschauen? Nach was richten sich eigentl. die 2 Wochen in denen man den Film sehen muss? Nach dem Datum wo man im Dashboard sieht?
Zitat:
Zitat von Florian207
Du lädst den Film auf deine Festplatte. Dann hast du, ab dem Zeitpunkt des kompletten Downloads, 2 Wochen Zeit in anzuschauen! Fängst du ihn allerdings an anzusehen, musst du ihn innerhalt 24 Std gucken!
Ja das war mir vorher schon klar^^ trotzdem danke, was ich meinte ist ob es nötig ist mit XBL verbunden zu sein um den Film anzusehen...
???ich stell die Frage hiermit nochmal!Zitat:
Zitat von Florian207
Du lädst den Film ja auf deine Festplatte, daher würde ich mal sagen nein.Zitat:
Zitat von Florian207