Habe mir gerade mal das Film Angebot angesehen.
Jetzt frage ich mich wer gibt auch nur einen Cent für solche Filme aus?
Die sind ja uralt.
Ich hoffe das Angebot wird schnell erweitert und die Preise sind viel zu hoch.
Druckbare Version
Habe mir gerade mal das Film Angebot angesehen.
Jetzt frage ich mich wer gibt auch nur einen Cent für solche Filme aus?
Die sind ja uralt.
Ich hoffe das Angebot wird schnell erweitert und die Preise sind viel zu hoch.
Wenn man in der Videothek einen Film holt dann kann man den auch blos 2-3 Tage ausleihen .
Der Preis der Filme find ich eigentlich auch OK 3 € für einen Film :smt023
Bei uns in der Videothek kostet ein Film 3,20€
Ich würde lieber 10 € zahlen und den Film so oft ich will, und so lange wie ich will angucken
Naja ein Film is zb nich sowas wie ein Spiel das man immer wieder Spielen / Anschauen )kann ohne das es schnell langweilig wird .
Ich würde für einen Film nicht mehr als 3-4 € ausgeben und mir reicht es auch wenn ich den dan 1-2 mal gesehen hab
Zitat:
Zitat von DexTox
Ja aber in einer Videothek gibt es aktuelle Filme auf DVD und in hd.
Ja das schon aber wer weiß wie sich das Videoportal noch erweitert .
Is ja ersch der anfang
Solange Microsoft keine gescheites Alternachweis-System einbindet ist das doch sowieso für'n Popo... 18er-Filme kannste schon mal vergessen. :evil:
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Hab da auch mal n Blick drauf geworfen. "Zwei Stahlharte Profis" ist doch tatsächlich FSK 18 und somit ungeschnitten. Hätte ich aufm Videomarktplatz garnicht für möglich gehalten. :shock:
Dann verstehe ich aber nicht, wieso man sich keine Demos von FSK18-Spielen runterladen kann/darf. :-kZitat:
Zitat von Damokles
Wieso tuhn einige so als wenn es ach so teuer ist.
Ok, 48 Stunden Showtime wäre ein Kompromiss, denn es gibt Videotheken, bei den kosten auch noch alte Filme in Stantardauflösung 3,-Euro pro Tag.
Und für manche sind die 4,50 für ein HD-Film via Vod bei Xbox live auch nicht teurer, denn Benzin für die Fahrt zur Videothek ist ja auch nicht billiger.:roll: