also ich find die liste bescheiden im gegensatz zu der, der amis xD
ich hoff das ändert sich :) und serien wärn auch toll xD
und mit den preisn bisschen und runter und meine träume wärn
erfüllt :)
Druckbare Version
also ich find die liste bescheiden im gegensatz zu der, der amis xD
ich hoff das ändert sich :) und serien wärn auch toll xD
und mit den preisn bisschen und runter und meine träume wärn
erfüllt :)
na das wird warscheinlich nix vorher kauft irgendeine kleine firma microsoft auf xDZitat:
Zitat von Mard994
Also ich werds auf jeden fall nutzen (wir haben auch premiere...naja)
wenn euch die preise zu hoch sind gebt euch mühe beim adventskaleder...da kann man das ein oder andere filmchen punkte mäßig schnell mal rausholen :)
Preise sind natürlich nicht die billigsten, man vergleiche aber videothek... bei uns kann man ausleihen für 1,60 € für nen tag, 3,20€ für 2 tage...was schnell mal passiert... wenn mans am selben tag zurückbringt 99cent... dafür hab ich den film aber auch nur in dvd player geklatscht, einmal reingezogen und wieder losgerannt! So hab ich ihn so lange die festplatte vorhanden ist... würde mich damit zu frieden geben
Zitat:
Zitat von Taktiker
Ich glaube nicht das es so ist.
Ich habe gelesen ein Film soll man sich nur einmal ansehen können.
Filme auf einer 20 gigabyte FP zu speichern bringt ja auch nichts.
Was glaubst du wieviel Speicherplatz so ein Film in 720p einnimmt? 4-7GB!
Ich dachte die Filmbibliothek würde sich mehr an dem us Marktplatz orientieren (Transformers, Hostel 2, Next usw.) aber wenn ich so die Film Titel lese die angeboten werden ist es mehr als traurig.
Ich denke M$ hätte uns sich diese mehr als peinliche Videothek ersparen können.
Es kommen doch garantiert noch genug titel und features dazu!
Und wozu gibt es ne 120 gb platte? und in den neuen hast du automtisch ne große...sollte wohl nicht das thema sein
Zitat:
Zitat von Taktiker
Wenn du nen us Acccount hättest wüßtest du wovon ich spreche.
Und was bringen dir 120 GB wenn man den Film sich nur einmal ansehen kann?
Nichts!
Und es kommen noch "genug" Filmtitel verstehe ich auch nicht.
Es kommt auf die qualität der Filme und nicht auf die Menge an.
Da kann ich auch Filme im TV ansehen ist nichts anderes. Ach doch die Filme im TV sind bis auf 2-3 Ausnahmen aktueller.
Da bleibe ich lieber meiner Videothek treu.
Ich hab nen us acc. leider kann man von da ja nix saugen... beweis mir das du die filme nur einmal sehen kannst!
EDIT meinen beitrag wenn du willst in: es kommen noch genug GUTE filme dazu
UND unsre videothek hat zugemacht...
Zitat:
Zitat von Taktiker
Du hast ein us Account und du siehst den Unterschied zu dem zukünftigen deutschen Marktpl. und den dazugehörigen Filmen die angeboten werden nicht??????
Naja das mit dem einmal ansehen stimmt nich so ganz. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Einmal gestartet kann ein Titel innerhalb von 24 Stunden unbegrenzt oft angesehen werden, danach wird die Wiedergabe gesperrt.
Beweisen???? Was soll den der quatsch???
Es gibt zig Quellen wo man das nachlesen kann. Hier kleiner link zu einer relativ zuverlässigen Quelle http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1624&pk=139018
Bitte lesen.
Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe !
Wenn die das machen mit dem sperren anch 24 stunde!
Wenn das der Fall sein sollte können die sich den in den allerwertesten stecken und zwar QUER !!! :evil:
So ein blödsinn! Was soll ich damit wenn ich den film nur ein paar tage habe! Die spinnen ja!