... sprach die Jungfrau ;)Zitat:
Zitat von Jaxbond
Druckbare Version
... sprach die Jungfrau ;)Zitat:
Zitat von Jaxbond
Zitat:
Zitat von Ricky
Dito:smt003
Das Spiel ist echt der Hammer...:smt003
Überragend!!!!!!!!!!:smt023
Weiß einer das genaue Release datum?
Brauch ich sofort!!
können ja mal ne runde zusammen zocken wenn einer Bock hat...
Spielen als "Plant the Bomb" ist echt fetter Spielmodus!!
Bin jetzt Level 13! Geht nur bis 16 oder??:-k
Freu mich auch schon auf die Singleplayermissionen, sind bestimmt auch gut!!:smt118
Greets Peet!!
jap geht bis 16 ..
5.11. ist release
also in der letzen zeit kommen vermehrt bugs vor .. es ist echt frustierend wenn man nen ganzes m4 magazin braucht um jmd auszuschalten.
kopfschüsse sind nicht tödlich, nichtmal 2 kopfschüsse mit der m21 (!!!) sind tödlich. also jedenfalls nicht immer. das sind bugs die das spiel für mich extrem verschlechtern. so macht das kein spass.
wenn man die killcam bei manchen anschaut erledigen die einen mit 2schüssen aus nem m4 , auf den körper .. ich brauche wenn ich glück habe nen halbes magazin bis er abklappt.
das ist alles nich immer so sondern nur manchmal, ich schiebs auch nich auf die verbindung da alles im grünen berreich liegt.
nen bissel nerven die automatischen waffen schon .. wünsch mir meinen karabiner aus cod3 zurück .. jeder dussel kann nen mg auf nen gegner draufhalten
He He..., ich will och COD 4 zocken!!!:evil:
:-#Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Hehe, sofort ausgenutzt :smt003
@ pinkyr
das liegt wohl doch an der verbindung. habe die selben probleme, wenn der server laggt. steh direkt vor einem und halt das ganze mag aus dem m4 drauf un der typ will nicht umfallen. kam aber bis jetzt nur selten vor, der netzcode iss wohl noch nicht ganz ausgereift.
Hallo! - Vergesst bitte nicht ihr spielt eine BETA Version. In der jetzigen Phase verändert sich noch reichlich im Spiel insbesondere der Netz Code kann erst jetzt mit all dem Logmaterial verbessert werden.
IMHO hat der Netzcode bereits jetzt einen hervorragenden Status für ein BETA Version. Zu Problemen kommt es wie bereits bei CoD2 und Cod3 wenn viele Spieler au unterschieldichen Ländern in einer Lobby spielen.
Derzeit tritt das Problem vermehrt auf, da die Anzahl der "offiziellen "Spieler sowei Länder in den letzten Tagen erhblich zunehmen. Jetzt sind ja neben US auch die UK Spieler etc. mit dabei.
Ich erwarte einen herausragenden Multiplayer Part im fertigen Spiel.
ok dann bin ich beruhigt und hoffe auf eine Besserung.
das stimmt aber wirklich, zuanfang wo die Beta nich so überannt war war alles besser ;) , dann wird es sicherlich ne Beserung noch geben.
Hey jungs,
weiß einer wie lang die betaphase eigentlich läuft??
gibts da nen bestimmtes datum oder lassen die das laufen bis die vollversion draussen ist??:-k
und kann mir einer sagen was es zu bedeuten hat wenn da steht das gamesettings runtergeladen werden??
bei mir lädt da nämlich nix!:-k
auf jedenfall nix erkennbar...
greets Peet