-
Alles klar!!! DANKE!!!!! :smt023
Ja wenns klappt texte ich Dich mal an über live. Vielleicht können wir dann mal direkt nen Ründle zocken.
Gruß
Edit: So, hab jetzt einen Code erhalten!!! Aaaaaber, ich habe ihn erst bekommen nachdem ich mein Gamespot Profil auf US gestellt habe. Vorher, mit Profil Deutschland, kam eine Fehlermeldung das diese Beta nur für Amis sei. Supi, kann ich den Code denn jetzt nehmen oder werde ich dann auch von Microsoft gesperrt?
-
brauch ich dazu nen us account??
da steht nur für amis...
und das es nur für goldmember ist...
bin ich aber nur mit deutschem account...
hilfe...
hab doch kein plan!!
aber nen code habe ich...
juhu!!!!
peet
-
Da haben wir wohl grad dasselbe Problem. Hatte meine Mail vor Dir grad geändert. Ja also guter Rat wäre gut.
-
ja war bei mir genau das gleiche...
bitte helft uns...
wir wollen doch nur zocken...
BITTE!!
-
also hab es grad versucht. habe meine daten bei gamespot einfach auf usa gestellt und meinen deutschen gamertag angegeben. lade die demo gerade von deutschen marktplatz mit dem code. ist zwar ein bissel geschummelt, aber warte schon seit sonntag auf den key von eurogamers und bekomm keinen. denke nicht das die bei 100000 keys jeden gamertag zurückverfolgen.
-
Aber durch so nen Trick wurden doch schon mal die "schummler" für 24 Stunden gesperrt und abgemahnt!! Kein Bock das mein Account für immer gesperrt wird.
-
soweit ich weiss sind die durch nen fehler in xbl daran gekommen und nicht so. aber das risiko muss ich dann jetzt wohl eingehn. und ausserdem ist das anlegen eines us accounts auch nicht wirklich den regeln von xbl entsprechend, oder seh ich das falsch?
-
Mmmm, also Du hast doch auch nen deutschen Account oder? Wenns darauf klappt wäre ja supi. Kannst ja mal gleich test. Bin gespannt. Hocke noch im Büro.
-
hatte ich ja geschrieben, mit dem deutschen account. hab nur bei der registrierung von gamespot mein herkunftsland auf usa geändert. aber es läuft ja mittlerweile auch die euro-beta und key ist key. bin bei 73 %, kann dir gleich sagen obs funzt.
-
und geht??
wäre ja total fett wenn es mit deutschem Account geht...
sitz schon downloadbereit vor der box...