Also grad mal auf Don´s Karte gespickt :smt003 , jap scheint zu gehen. Hat CoD 4 gespielt. Juhu. Dann werd ich jetzt mal schnell Feierabend machen, nach Hause fahren, meiner Freundin nen Schmatzer aufdrücken und die Box anschmeissen. :smt003
Druckbare Version
Also grad mal auf Don´s Karte gespickt :smt003 , jap scheint zu gehen. Hat CoD 4 gespielt. Juhu. Dann werd ich jetzt mal schnell Feierabend machen, nach Hause fahren, meiner Freundin nen Schmatzer aufdrücken und die Box anschmeissen. :smt003
jo hab auch geguckt...
bin schon am laden...
4%...
geilo...
dann sehen wir uns viell. später beim zocken....
bis denne antenne!!!
jo, läuft einwandfrei. das game ist so gut wie gekauft. weiss nur noch nicht ob rechner oder box :).
Hab heute die Beta gezockt und muss sagen, dass mich der Multiplayer nicht so vom Hocker reißt. Gears of War macht um einiges mehr Bock! Bin mal auf den SinglePlayer gespannt! Der kann nur besser werden! Hoffentlich kommt bald die Demo!
Weiß jemand ob man den Feuermodus irgendwie umstellen kann??
hab bei der M4/M16 nur Feuerstoß...
ist net so toll....
greets Peet
moinsen peet ..
das m16 macht nen 3er schuss
und das m4 dauerfeuer, was anderes geht nicht.
das m16 ist präziser und auch tödlicher. aber schwieriger wenn man daneben schiesst.
nutze nur das m4 .. ich hoffe auf bessere waffen, wenn man die challenges anguckt.. da kommen noch ein haufen waffen dazu ..
Zitat:
Zitat von PinkyR
jo habs auch gerafft....
war bissel neben der spur...:roll:
aber das spiel ist echt richtig fett!! also die Beta gefällt mir schon richtig gut und ist trotz aanderem Szenario richtiges Call of Duty feeling.
Bin also begeistern und gespaannt auf denn Einzelspielermodus!
Hatte allerdings oft schlechte Verbindungen aber ich denke dsa wird mit der Zeit besser!Ich hoffe man kann wie bei 3zu auch zu zweit online spielen.
Wir können ja am we mal ne runde zusammen zocken.. wenn das geht.
Greets Peet
Mal ein paar Fragen an die Beta Spezis:
Wieviel MP-Karten gibt es bei der Beta ? Drei ?
Was muss ich tun damit ich den Heli steuern darf :-k
Manchmal steht da was mit rechts drücken für Radar, heisst das ich kann kurzweise sehen wo die Gegner sind ?
Sorry falls Fragen schonmal gestellt wurden...
PinkyR erwarte deine Antworten in spätestens 30 Min :smt003 (danach muss ich ackern gehen :-? )
Zur Beta selbst: besser als Sex :smt118
Also, hat supi geklappt gestern. Spiel ist zu 100% gekauft. Richtig richtig geil. Da hat die Call of Duty Serie auf jeden Fall die richtige Richtung eingeschlagen. Grafik sieht schon super aus. Kann man nix sagen. Bin zwar noch alles andere als richtig gut gewesen, den einen oder anderen kill konnte ich aber dennoch erlangen.
einzig was doof war, ich bin diverse mal immer sofort am Spawn Punkt wieder getötet worden bei jeder gegen jeden. Das war ziemlich Panne. Aber ok, hoffe das wird dann noch ausgemerzt.
Also, wer Lust hat mal zu zocken, einfach melden. Hab nämlich gestern die ganze Zeit nur mit Amis gezockt. Dazu kam dann, wenns überhaupt daran lag, das die Verbindung teils stark geruckelt hat.
Fazit: Nachdem ich CoD3 nur einmal im SP durchgespielt und vielleicht 3 mal im Multiplayer reingeschnuppert habe weils mir einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, freue ich mich richtig auf diesen Teil und bin mir sicher, das diese DVD ein vielfaches häufiger im Laufwerk landen wird als der Vorgänger.
sry ich hab Urlaub , da brauch ich nen bissel länger ;)Zitat:
Zitat von Jaxbond
also wenn du 3kills hintereinander machst bekommst du ein Radar, du musst dafür das D-Pad einmal nach rechts klicken und dann werden die gegner sichtbar für einen kurzen Moment.
bei 5Kills in a row bekommst du einen Airstrike den du auch mittels rechtsklick vom d-pad auslöst, dann kannst du mit einer level draufsicht dir aussuchen wo der hingehen soll.
bei 7kills ohne zu sterben bekommst du den hellie den du aber nicht steuern kannst, auslösen tust du ihn auch mit einem rechtsklick im D-Pad. Er feuert auf alle feinde und ist auch recht effektiv in einem offenem Level besonders weil er auch in Häuser reinschiesst. Auch gegner die grade feuern siehst du kurz wie bei cod3 rot auf dem radar ausser sie benutzen einen silencer oder ein perk.
es gibt 3 Mulitplayer Beta Karten , crash- vacant und overgrow. crash ist gut und overgrow auch, vacant ist eine extrem miese map, imho.
das mit der schlechten verbindung stimmt, meist so wenn man mit den amis spielt, wenn wir unter uns deutschen bleiben gehts aber.