Kenne das Headset nicht genau, aber soweit ich weiß ist das SteelSeries Spectrum 5XB doch nur ein Stereo Headset, also nix besonderes........
Druckbare Version
Kenne das Headset nicht genau, aber soweit ich weiß ist das SteelSeries Spectrum 5XB doch nur ein Stereo Headset, also nix besonderes........
Ach wurscht. Das X41 kommt morgen, ich hoffe doch ich lag nun bei der Entscheidung richtig... :smt003
Ich hab auch lange überlegt ob ich mir das x41 holen soll und muss sagen ich bin mehr als zufrieden das ich es mir letztendlich geholt habe! :smt023
Naja, nach über einem halben Jahr muss ich sagen, dass das X41 schon einige Macken hat (trotz Behandlung wie ein rohes Ei) und dadurch die Gleichung Qualität = Preis nicht ganz aufgeht.
Sehr sehr hoher Energieverbrauch (ca. 6-8 Stunden bei Verwendung von 1000er AAA Akkus)
Zu schnelle Selbstabschaltung (nach ca. einer Minute im Spielmenü oder Spielpause)
Sehr hoher Qualitätsverschleiß der Mikrofon-Kontakte (Knacken, Störungen und Ausfall bei Mikrofon Bewegungen)
Ein nochmaliger Kauf käme für mich nicht in Frage.
Das X Tatic 5.1 kann ich empfehlen, bin sehr zufrieden damit und du kannst es auch an die PS3 anschließen. Geht beim Turtle Beach glaub ich nicht.
Für die PS3 benötigt das X41 einen zusätzlichen Adapter, der bei ca. 30 Euro liegt.