Welche Macken hat es denn? Es hat ja auch 7.1, aber an der Box kann man ja nur auf 5.1 stellen.....
Hatte Jmd. den direkten Vergleich zwischen dem Turtle Beach und dem X Tatic?
Druckbare Version
Welche Macken hat es denn? Es hat ja auch 7.1, aber an der Box kann man ja nur auf 5.1 stellen.....
Hatte Jmd. den direkten Vergleich zwischen dem Turtle Beach und dem X Tatic?
Bei mir kam es, wenn ich das den Ton durch das Turtle Beach zum Receiver geschleift habe, zu kleinen Aussetzern vom Ton. Ab und zu knackt es auch mal ordentlich und das Ding frisst Batterien wie Reiner Calmund kleine Kinder.
Hallo bin neu hier..
Auch ich habe nun das Turtle Beach x41, nur hab ich ein Problem mit dem Xbox-Live Chat. Ich kann andere hören, sie jedoch mich nicht. Angeschlossen habe ich alles wie beschrieben: Kabel in den Controller un ins Headset. Mit dem anderen Kabel von der Box zu dem Empfangsteil des Headsets. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur eben das Mikro nicht.
Weiß jmd vllt was ich falsch gemacht haben könnte?
Danke für Antworten ..
hm...noch mal alle Kabel neu einstecken, Chatlautstärkeregler auf laut und Micro runter drehen...ja, hört sich blöd an, passiert mir aber des Öfteren. Ansonsten sollte es eigentlich funktionieren, wenn es mit einem anderen Headset keine Chatprobleme gibt.
Nein hilft leider alles nichts. Hab alles schon zig mal neu reingestöpselt und an den Reglern rumgespielt, es will aber einfach nciht gehen.
In CoD BO wird erkannt dass ich ein Headset angeschlossen habe, jedoch kann ich nichts sagen bzw Andere hören micht nicht.
Schade, muss es wohl zurückschicken, weiß auch nciht wo das Problem noch liegen könnte ..
Wenn du bei Black Ops in der Lobby bist, wird dir unten rechts angezeigt, dass deine NAT offen ist? Wenn ja, weiß ich leider auch nicht weiter. Wenn nein, musst du deine NAT öffnen, in dem du die XBL Ports freigibst.
Ist auch offen ..
Käse, schau einfach nach den Feiertagen noch mal in den Thread. Hier sind sehr viele, die das X41 nutzen und vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann dir helfen...
Ansonsten umtauschen... :-k
Hallo,
ich habe das X41 zu Weihnachten bekommen und hab schon sei Freitag einige Probleme mit dem Sprach Chat. Vorne das Mikrofon das man abnehmen kann hat evt. einen Wackelkontakt wenn ich es biege etc. hören die anderen nicht nicht mehr und die haben einen Echo-Effect.
Weiter hinten kann man ja die höhe also der Teil wo man das Mikrofon reinstöpselt wenn ich den hoch und runter tuhe passiert das gleiche ich hab alles richtig eingesteckt. Mache ich irgendetwas falsch oder hat damit schon jemand Erfahrung weil ich hab schon überlegt es zurück zuschicken habe es bei Amazon bestellt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
MFG Timo
Also der Echo-Effekt tritt auch den immer auf, wenn die Batterien fast leer sind. Die solltest es noch mal mit guten und neuen Batterien testen. Ist das Problem immer noch vorhanden oder du stellst generell noch Probleme / einen Wackelkontakt fest, unbedingt umtauschen... dafür ist es einfach zu teuer ;)