und was meint ihr , wenn das headset tonaussetzer hat und rauscht ?? fühlt sich an wie ein wackelkontakt ... ich denke es ist eventuell kaputt??
Druckbare Version
und was meint ihr , wenn das headset tonaussetzer hat und rauscht ?? fühlt sich an wie ein wackelkontakt ... ich denke es ist eventuell kaputt??
Tausch doch mal das optische Kabel vom Headset. Ich hab das Gefühl das ist nicht unbedingt qualitativ hochwertig. Ich habe auch ein eigenes Kabel, also nicht das gelieferte angeschlossen und hatte noch keine Aussetzer über das Headset. Das gelieferte Kabel ist allerdings an meinen Verstärker angeschlossen und der hat manchmal Aussetzer.
okay ich hab mir jetzt mal n neues kabel bestellt und werde das mal ausprobieren ! ;) wenn das nicht funktioniert bring ichs zu media markt zurück ! mal schauen , hoffe das klappt. jetzt wo dus sagst , mir war so als hätte ich mal irgendwo mal gelesen das dieses mitgelieferte optische kabel nicht gerade von bester qualität ist ;)
Das Ding sieht auch nach nix aus. Mir war das von Anfang an suspekt, deshalb hab ich das ausgetauscht. Aber eigentlich schon ne Frechheit, was man sich alles noch drumherum kaufen muss, damit das Ding wirklich funktioniert.
auf jeden fall ! ich mein ich habs nun schon relativ günstig gekriegt (140 €) , wo anders bezahlst du schonmal über 200 für das teil ! und dann das erst die sache mit dem hdmi kabel und gleichzeitig headset anschließen ! ( hab einfach das plaste von dem stecker der den hdmi anschluss überdeckt abgemacht) und jetzt son mist ! ich hoff mal das es wirklich am kabel liegt .. das komische ist ja ich hab den abend davor noch damit gezockt und hab nichts feststellen können... am nächsten tag schmeiß ich das ding an und dachte mir : was soll das denn jetzt! naja die hoffnung stirbt zuletzt XD
Ich hab zwar keine aussetzer werd mir aber trotzdem ein gescheites Lichleiter Kabel kaufen.macht das auh dann chat mässig ein unterschied?hört sich das dann besser an ?
Kann ich jetzt nicht sagen, weil ich es nur mit meinem Kabel am laufen hatte. Bei mir hört sich der Chat aber nicht schlecht an, aber auch nicht besser als über das normale Headset. Natürlich ist er etwas klarer, aber von der Qualität ändert sich da nichts. Denke das liegt auch nicht an dem Headset, sondern einfach an der Übertragungsqualität des Chats allgemein. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Headset da großartige Verbesserungen rausholen kann.
also hab jetzt nen neues kabel angeschlossen , bis jetzt konnte ich nichts mehr feststellen . aber ich muss mal schauen , ich werde das mal die nächsten 2 bis 3 tage im auge behalten ... ich hoffe das problem ist gelöst .. danke übrigens für den tip ! mfg
so auch beim 2 . mal anschalten wieder das selbe knacken rauschen und tonausfall! ich hab mir jetzt dieses hdmi av kabel gekauft und werde es damit probieren , da ich vermute das dadurch das ich die plastehülle vom komponentenkabel entfernt habe , dieses ganze konstruktion etwas zu wackelig ist... ich probiers jetzt einfach mal aus ... und wenn da nichts bei rumkommt dann geht das teil zurück ... ätzend...
Wenn du das optische Kabel nicht mehr brauchst, ich währe interessiert. Echt Mist, dass das nicht funktioniert. Ich hab diese Aussetzer eigentlich nur, wenn ich den Ton über die Anlage laufen lasse. Komisch komisch.
;) also wenn es wirklich hart auf hart kommt und ich das kabel nich mehr brauche meld ich mich sofort bei dir !
nun kommt noch dazu das dieses problem nicht ständig auftritt... ich habs dann gestern nochmal probiert und ne 1 stündige mw2 session gespielt wo es dann plötzlich wieder ohne schwerwiegende probleme funktioniert hat ! also da soll einer draus schlau werden ....