Hey Revolvermann,
Warum muss man Halo 3 von der SpieleDisk zocken? Ich habe zu weihnachten die xbox360 Elite + Halo3 bekommen und das Spiel gleich auf der Festplatte installiert und alles funzelt einwandfrei
Druckbare Version
Hey Revolvermann,
Warum muss man Halo 3 von der SpieleDisk zocken? Ich habe zu weihnachten die xbox360 Elite + Halo3 bekommen und das Spiel gleich auf der Festplatte installiert und alles funzelt einwandfrei
die ladezeiten von Fesplatte sind länger als von Disc :smt023
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Ladezeiten von der Festplatte bedeutend schneller sind.
Normalerweise sind die Ladezeiten bei HDD-Installation schneller oder zumindest gleich. Halo 3 ist da eine Ausnahme, da es anscheinend ausgiebig Gebrauch vom Cache der HDD macht (die reservierten 4 GB Speicherplatz) und gleichzeitig von der DVD lädt. Wenn das Spiel auf der HDD installiert ist, kann er nicht mehr gleichzeitig laden, sondern nur hintereinander. Habe Halo 3 selbst nicht, jedoch konnte ich das schon mehrfach nachlesen.
Gruß
Auch Halo 3 spiele ich nur noch von der Festplatte - ich habe keine Probleme beim spielen damit
Es gibt ja keine Probleme, nur die Ladezeiten werden nicht besser bzw. sogar schlechter.
Gruß
Dafür schont man sein DVD Laufwerk und die Box bleibt wesentlich leiser - die längere Ladezeit merkt man doch gar nicht
Ich kann nur sagen das die Ladezeiten kürzer sind wenn man die Spiele installiert.Bei Rollenspiel von Last Remnant sind sogar die Ruckler im Kampf deutlich weniger geworden.(spiel hat mein Junior,bei sich installiert).Macht schon was aus.mfg:smt023
Als ich das erste Mal Halo 3 einlegte, kam die Warnung, dass man es nicht installieren soll, daher mache ich's auch nicht.