Hallo,
habe mir auch die Elite zu Weihnachten gekauft und schon gelesen, das man Spiele auf die Festplatte kopieren kann.
Kann mir vielleicht einer kurz erklären, wie ich das mache? Brauche ich dazu noch irgend was?
Danke im voraus
Gruß Blue Gun
Druckbare Version
Einfach bei eingelegten Spiel im Hauptmenü Y für "Spieldetails" drücken und dann kommen da drei Menü Punkte unter anderen auch "auf die Festplatte installieren". Einfach drücken und warten.
Geht das auch mit allen anderen Spielen?
Mit jeden xbox 360 Spiel geht das. Aber du musst zum spielen trotzdem die DVD drin haben^^
Die Warnung ist Blödsinn - die meisten Halo 3 Spieler haben wohl inzwischen installiert. Es gibt keine Probleme, ich spiele regelmässig, ich habe keine Abstürze, ich spiele so gut wie immer seit dem Dashboard Update.
Ich installiere alles auf Festplatte und es läuft wunderbar.
:smt023
wie oft noch.Es gibt keine probleme nur die Ladezeiten werden länger.Das stand auf fast allen Seiten und wurde bewiesen.
Hallo nochmal,
nicht lachen, aber ich finde dieses Spieledetails - Menu nicht :roll:, geschweige den Menü - Punkt fürs kopieren auf die Festplatte. Kann es sein, das ich dafür die X-Box erst updaten muß, momentan ist sie noch im Urzustand, so wie gekauft. Oder bin ich wirklich nur Blind?:shock:
Vielleicht kann mir einer nochmal erklären, wie ich an dieses Kopieren-Menü komme.
Gruß
Blue Gun
lol, hast also noch nicht das NXE Update. Wenn ja, dann musst du erst deine Box Updaten dann kannst du erst Spiele installieren.
Musst deine Box ans Inet anschließen aber ob das automatisch kommt oder du dich erst bei Xbox Live registrieren musst weiß ich jetzt nicht.
Am besten suchst du gleich mal über die Suchfunktion nach NXE, gibt ne Menge Threads in denen das erklärt wird.
Werd ich machen, erstmal Danke für die prompte Antwort.
N8
Ich habe mal zwei Fragen.
1. Wird es eine Preissenkung bzw. Secial Offer der Box in absehbarer Zeit geben?
2. Ist in den neuen Boxen automatisch ein Jaspar Board drin oder muss man immernoch suchen und aufpassen?