Gute Frage ob das funktioniert, es heißt überall nur das man von einer kleineren auf eine größere kopieren kann. Ob es bei zwei gleich großen Festplatten noch klappt? Gute Frage!
Druckbare Version
Gute Frage ob das funktioniert, es heißt überall nur das man von einer kleineren auf eine größere kopieren kann. Ob es bei zwei gleich großen Festplatten noch klappt? Gute Frage!
Die Freude über meine neue Elite hat nich lange gehalten da sie vier Tage nachdem sie ankam, nen RoD bekam.
In der Zeit lief sie max. 5h sehr komisch.
Das ist ja bitter.Was war vorher kaputt?meine 360 ging auch kaputt obwohl ich nie länger als 2h zocken.:-?
Na wenn ich RoD schreibe dann meine ich die "berühmten 3 roten Lichter".
Na mal sehen, meine neue Ersatz Box ist ja schon unterwegs, Amazon ist da sehr fix.
Die Fehlermeldung hätte ja auch eine der anderen roten Lichtkombinationen sein können.
Amazon ist natürlich sehr fix,was Lieferungen angeht,aber was hat Amazon mit dem umtausch einer defekten 360er zu tun !?!?!?
Für den umtausch oder eine reperatur ist doch der Microsoft Support zuständig. Und selbst wenn du dich an Amazon gewendet hast,die müssen die defekte 360er doch wegen der Garantie auch erstmal zu Microsoft schicken. Oder ist Amazon wirklich so nett,für die zeit der Reperatur oder des umtausch ein Ersatzgerät zu Verfügung zu stellen ? Odere wie jetzt !?!
Denke, er hat seine defekte Konsole zu MS zur Reparatur geschickt und sich bei Amazon eine neue gekauft.^^
Nein, ich hab eine Ersatzlieferung veranlasst. Mir wird ne neue zugeschickt und ich schicke die kaputte wieder an Amazon zurück.
Ich hab einfach Online das Formular ausgefüllt und den Defekt beschrieben und schon haben die ne Ersatzlieferung veranlasst.
Warum sollte ich die zu MS schicken? Das dauert doch viel zu lange und ausserdem hab ich ja schließlich 14 Tage Umtausch Recht.
Kann doch nicht sein das nach vier Tagen die Xbox kaputt geht und ich dann Wochen lang darauf warten muss bis MS mir die Repariert.
Vom 08.11.2008 war sie.