Hey Leute, vorab ich bin ein absoluter Halo-Noob. Nichts desto trotz hab ich mir das Spiel jetzt zugelegt und habe jetzt ein paar Fragen, die für euch sicher selbstverständlich sind.
1. Um mit dem Snipergewehr zu zoomen muss man ja den rechten Bumper (Stick) drücken. Wenn man ihn dann aber nochmal drückt um eigentlich raus zu zoomen, zoomt er noch stärker rein. Kann ich das irgendwie unterbindne? Ich weiss das man, wenn man ihn gedrückt hält auch direkt in den tiefen Zoom gehen kann und wenn man ihn dann wieder loslässt zoomt man nicht mehr, aber da finde ich zielt es sich noch schwerer.
Habt ihr da vielleicht irgendeinen Trick oder Handkniff den ihr mir nennen könnt?
2. Die Controller-Einstellung. Ich habe ja bißchen Halo 3 gespielt und damals auf der Einstellung Bumper-Jumper. Das Problem bei Reach ist aber, dass es ja jetzt diese ganzen Zusatzfähigkeiten gibt. Jetzt habe ich z.B. das Problem mit dem Jetpack zu fliegen und gleichzeitig zu schießen – ich muss um die Spezialfähigkeit zu drücken den rechten Bumper ja loslassen. Hab auch mal die Standard-Einstellung ausprobiert, aber ich finde das Springen ist noch wichtiger als die Zusatzfähigkeit.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch da ein paar Tipps geben? Was nutzt ihr denn für eine Einstellung und warum?
Danke ;)